Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • @just2dun Damit meine ich eine immer kürzer werdende hochgezogene Nase, die schon fast in Richtung Bulldogge geht plus sehr nah zusammenstehende Augen. Das ist so gar nicht spitztypisch.

    Ich habe jetzt mal die Rüdenlisten duchgeklickt, und finde keine Schweinsnasen.

    Und zu der ZZL, alleine mit allen Gentests kommt man auf ca. 250 Euro und dazu kommen noch HD, ED, PL(glaube aber freiwillig), dann wie Neo sagt DNA-Einlagerung, ZTP und offizielle Eintragung. Ich denke mit einem Taui wird man da hinkommen.

    HD, ED Röntgen rd.200€
    Auswerten 50€
    DNA Einlagerung 50€
    Patella 30€
    AU 70€
    ZTP 50€
    macht incl. der Gentests von denen ich keine Ahnung habe was sie kosten rd. 700€


    Als engagierter Rasseliebhaber macht man für seine Rasse, den Züchter und sich selbst von Haus aus HD,ED, Patella (bei größeren Rassen eher unüblich) incl. Auswerten und die AU. Bleiben als Zuchtkosten 350€!!!

  • @just2dun Na dann ist ja gut ;)


    @GruenerTee Wie selig die beiden da liegen :herzen1: Der Kleine ist sowas von süß...ein schwarz-weißer Großspitz ist sowas von mein Beuteschema :cuinlove: Mero ist auch ein ziemlicher Depp was seine Pfotenfertigkeit angeht, vielleicht liegt das in der Familie :hust: :lachtot:

  • Leider hatten wir gerade keine Kamera dabei. Riku hat sich viel Mühe gegeben und Henry ist tatsächlich auf das Spiel eingegangen. Aber nur kurz, war wohl ein versehen. :lol:


    Dabei spielt Henry gar nicht so oft und mit Hunden schon weniger.

  • Wie schön das der Zwerg so toll mit deinem Henry aufwachsen darf :herzen1:


    Im Nachhinein hätte ich mir das so für Ari gewünscht, ich glaube das hätte ihm sehr gut getan einen Erwachsenen als Vorbild zu haben :tropf:

  • Kommst du eigentlich noch dazu irgendwas anderes zu machen als den beiden zuzuschauen? Ich glaub ich könnte mich nicht lösen.
    Schön das Henry doch ein wenig auftaut. Die werden schon noch ein Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!