Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Wieso habe ich jetzt "sündigen, wir wollen sündigen, dem Himmel kündigen, und nur noch sün-di-gen" im Ohr? :headbash:
    Dein Mann ist doof! :lol:
    Ist bei uns auch so, mangels Sofa versammelt sich der Fellschwarm abends vorm schlafengehen im Bett und wir schmuggeln uns dann rein, werden zugeschüttet mit Pfoten und bewegen uns nicht mehr :herzen1:

  • Ich werds ihm ausrichten. ;)
    Bei Ben war es ähnlich. "Er darf aber nicht auf die Couch oder ins Bett". Dreimal darf man raten bei wem er zuerst mit auf der Couch lag. :lol:

  • Bei uns war das so mit dem Thema Hundemäntelchen :roll:
    Hundemäntelchen sind Tierquälerei!
    ...und wenn der Hund keine Unterwolle hat und friert?
    Ja... ja dann.... (ging zum Tröti und fing an ihren Pelz zu durchwühlen) guckte mich an und fragte aber sie HAT Unterwolle? Ganz sicher? Welche Grösse bräuchte sie denn?
    Wer hat ein Regenmäntelchen wer? :D Wer hat's gekauft wer?
    Männer :lol: :herzen1:

  • A propos Mann:
    Ich möchte einfach mal bemerken wie extrem gut das Wölfchen meinem Schatz tut :gott:
    Er hat ihr ganz allein! beigebracht in den Kennel zu gehen, danach hat er ihr auch ganz allein beigebracht, in den Kennel zu hüpfen wenn dieser im Auto ist.
    Ganz cool mit Klicker und Keksen :bindafür: hat ihn bisher immer überfordert.
    Er hat's einfach gemacht :gott:
    Er übt abrufen an der Flexi und es klappt auch recht gut. Komplett allein und ohne Hilfestellung / Anweisung. War bisher undenkbar.
    Tess ist echt ein Riesengeschenk und -glück für uns.

  • Irgendwann merkt dein Mann, dass Tessi IHM etwas beigebracht hat. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!