Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • @CH-Troete hast du etwas mit seinem Fell gemacht?
    Und wenn ja: WAS?! „Nur“ geschnitten?


    Es sieht so wunderbar luftig aus. Und kurz.


    Ich bürste meinen Wolleproppen gerade sehr oft, aber das Fell ist so dick! Nicht verfilzt, aber dick.


    Wäre sehr dankbar, wenn du mir deine Fellpflege an ihm etwas näher erzählen würdest :dafuer:

  • Normalerweise wechseln die Leute hier ja die Straßenseite, wenn ich mit Charly unterwegs bin (okay, da ist meine Schwiegermutter mit ihren beiden Spitzmonstern vermutlich nicht ganz unschuldig). Heute früh hatte ich dafür aber eine umso schönere Begegnung. Hab direkt beim Rausgehen zum Morgengassi den Zeitungsausträger mehr oder weniger über den Haufen gerannt und schon damit gerechnet, dass ich wieder blöd angemacht werde, weil ich ja noch Herrn Spitz dabei hatte. Aber nein, der Typ war total angetan von Charly, hat gemeint, dass man Spitze ja nur noch so selten sieht und er das total schade findet. Er hätte als Kind immer mit einem gespielt und letztens wurde er im Nachbarort von einem Spitz in den Hintern gezwickt. Der kam richtig ins Schwärmen. :hust:

  • und letztens wurde er im Nachbarort von einem Spitz in den Hintern gezwickt. Der kam richtig ins Schwärmen. :hust:

    Haha, der muss sie wirklich mögen, wenn ihn das zum Schwärmen bringt :lol:


    Hier zwickt ja nur der Collie manchmal in den Po |)

  • Hihi,
    unser Freund, als das Thema Bonni anstand, echt? Ein Spitz? Mich hat mal als Kind einer gebissen...ok, gezwickt.
    Letztes Wochende als wir zu Besuch waren, dauerte es nicht wirklich lange und Fräulein saß bei ihm auf dem Schoß. Man kann ihr eben nicht wirklich widerstehen. :lol:
    Im Sommer machen er und seine Frau ein Wochende Hundesitting, ich wette er schläft mit den Hunden auf der Couch, weil die beiden nicht bei ihnen ins Bett dürfen. :D

  • Wir hatten eine Postbotin, die auch mal einen Spitz hatte und deshalb warf sie mit der Post viele Leckerlis rein. :lol: Einmal war ich mit Henry spazieren und traf auf einen Postboten. Henry schaute erwartungsvoll ihn an und er wurde immer nervöser. Ich nur so: "Nein Nein! Keine Sorge er erwartet nur ein Leckerli." :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!