Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • @CH-Troete


    Stimmt das ist wirklich besser. :ugly:
    Heute ließ Henry mich nicht alleine auf Toilette gehen. Was er sonst nie macht.
    Das blöde ist nur Henry ist auch krank und hat Durchfall. Ich muss öfters raus aber weit gehen kann ich nicht. :ill: Ich glaub mein Vater muss heut Abend wohl wieder mit ihm gehen. Wenn's kommt dann richtig. :lepra:

  • Erinnert mich an eine Nacht, wo es uns alle vier erwischt hatte. Zunächst Sohnemann und mich, mit Erbrechen und Durchfall (Sohnemann verbrachte eine Stunde im Badezimmer, dem ging es am dreckigsten. Zwischendurch fragte er nach neuer Bettwäsche), Männe bekam nur Durchfall, und der Hund erbrach sich gegen Ende der Nacht ebenfalls, und mußte dann gaaaanz dringend sehr schnell raus.


    Ich vermutete Norovirus, und seitdem bin ich relativ sicher, daß Hunde sich den auch einfangen können.

  • So musste mich nun übergeben und Henry ist vor lauter Schreck zurück ins Schlafzimmer gerannt. Ist das normal bei Hunden :???: Die Katzen interessieren sich normal nicht dafür ob man sich übergibt oder nicht. Oder ist Henry einfach sehr sensibel. :???:

    Sei froh, dass er nicht mitmacht. Meine Schäfi hat immer ihren Teil dazugegeben. :fear: :mute: :headbash:

  • @GruenerTee :winken: wie geht's Dir?


    Ich hab gestern auch noch ein anständiges Spitzfoto machen können :smile:
    Tadaaa, Tessi, seit ein paar Tagen auch schon jährig. Tempus fugit wie verrückt!



    Für die Puschelrute ist ein Tangle Teezer ganz wunderbar. Wenn ich mal mein Haar bürste, steht sie sofort parat und streckt mir ihr Pompom hin :lol:


    ...die unanständigen Fotos sind, nebst im Mittsommerwichtel-Thread, auch hier im Forum zu sehen *klick*


    Die erste Müllabfuhr nach ihrem 1. Geburtstag hat sie - tadaaaa - NICHT verbellt :hurra:
    Die Jungs machen immer schön ordentlich Lärm, das war bisher enorm meldenswert. Jetzt nimmer.
    Sie erträgt inzwischen meistens auch plappernde Leute die unten vorbeigehen (Haus und Garten ist ertwas erhöht über der Strasse und dem Gehweg), Traktoren und den Bus. Mofas und Radler sind auch nimmer so meldungswürdig.
    Die Elstern allerdings findet sie nicht so gut. Da arbeiten wir dran. Vögelchen sind Freunde!


    Seit gestern Nachmittag sind wir nun allein, mein Schatz ist unterwegs bis Mittwoch. Ich nutze das grad für einen kleinen "Stress-Detox" wie das ja jetzt auf Neudeutsch heisst :smile:
    Tess reagiert momentan grad ziemlich doll auf ihn und nimmt jeden Funken Stress / Unsicherheit deutlich auf. Drum wird jetzt einfach gechillt :smile:
    Dolce far niente für uns Mädels :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!