Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • ...geht zu Mama, zupft am Rockzipfel und dröhnt "ich will auch eins!" =)

  • Danke für eure Antworten zum Thema Alleinbleiben.
    Dann habe ich bei meinem Spitz und meine Bekannten wohl schlicht Pech gehabt.
    (Bei uns ist anfangs beim Üben aber auch einiges nicht so optimal gelaufen..)


    Na vielleicht lernt es der zweite Spitz ja dafür um so leichter :smile:

  • Mich hat es ja total erwischt. So das mein Vater vorbei kommen musste um mit Henry zu spazieren. Ich habe es nicht mehr geschafft. :ill: Ich bin so begeistert, wie brav er ist. Er nimmt richtig Rücksicht auf mich. :herzen1: Er lässt sich sogar von der Wohnungstür abrufen ohne das ich hinlaufen muss. :herzen1:

  • Oh je! Gute Besserung!


    Und lass dich von Henry pflegen! Vielleicht kannst du ihm ja derweil neue Tricks beibringen. Meiner würde mit Begeisterung benutzte Taschentücher entsorgen... :shocked:

  • So musste mich nun übergeben und Henry ist vor lauter Schreck zurück ins Schlafzimmer gerannt. Ist das normal bei Hunden :???: Die Katzen interessieren sich normal nicht dafür ob man sich übergibt oder nicht. Oder ist Henry einfach sehr sensibel. :???:

  • meine jamy ist zur hälfte eurasier,heisst papa eurasier,mama spanische strassenhündin.,sie hat aber viel vom papa ,auch im wesen...also klar eurasiertypisch ist bei ihr die sturheit und dickköpfigkeit,was ich aber garnicht unbedingt nur negativ finde denn heisst ja auch nicht bestechlich und wenn sie was haben und erreichen will schafft sie das auch,vorher wird nicht aufgegeben..weiter führe ich auf papa ne gewisse tendenz zur faulheit zurück-draussen energiebündel ohne ende aber madame wenn sie kein bock hat erst mal dazu zu bewegen den po nach draussen zu bewegen kostet manchmal nerven...alleine bleiben war nie ein problem,jagdtrieb hat sie definitiv,aber der kommt denk ich eher von mama(galgo /podenco).also zusammenfa ssend würd ich sagen eurasis sind tolle hunde,aber nicht für jeden,man muss mit der eigenwilligkeit und ihrem dickköpflein leben können

  • meine jamy ist zur hälfte eurasier,heisst papa eurasier,mama spanische strassenhündin.,sie hat aber viel vom papa ,auch im wesen...also klar eurasiertypisch ist bei ihr die sturheit und dickköpfigkeit,was ich aber garnicht unbedingt nur negativ finde denn heisst ja auch nicht bestechlich und wenn sie was haben und erreichen will schafft sie das auch,vorher wird nicht aufgegeben..weiter führe ich auf papa ne gewisse tendenz zur faulheit zurück-draussen energiebündel ohne ende aber madame wenn sie kein bock hat erst mal dazu zu bewegen den po nach draussen zu bewegen kostet manchmal nerven...alleine bleiben war nie ein problem,jagdtrieb hat sie definitiv,aber der kommt denk ich eher von mama(galgo /podenco).also zusammenfa ssend würd ich sagen eurasis sind tolle hunde,aber nicht für jeden,man muss mit der eigenwilligkeit und ihrem dickköpflein leben können

    Sehr interessante Kombi. Gibts da auch ein paar Bilder zu?

  • @GruenerTee
    Gute Besserung :streichel:
    Ich denke die Intensität des Geräuschs hat ihn er- und verschreckt.
    Mein Schäfi zieht sich auch diskret zurück, aber sie übergibt sich schon selbst nicht gern und braucht Stütze dabei =)
    Tess hingegen würde wohl am liebsten in die Kloschüssel schlüpfen :ugly: wir arbeiten noch an ein wenig Diskretion und Zurückhaltung :lol:
    Sei froh musst Du nicht noch Deinen Hund zur Seite schieben dabei...
    Schau zu Dir, gell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!