Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Das Problem ist halt, dass es eh schon keine Massen an potentiellen Zuchthunden gibt. Wenn man dann noch zu viel aussortiert bleibt bald nix mehr übrig

  • Das Problem ist halt, dass es eh schon keine Massen an potentiellen Zuchthunden gibt. Wenn man dann noch zu viel aussortiert bleibt bald nix mehr übrig

    wenn das Wesen und die Art der Spitze verloren geht, braucht man auch das aussehen nicht mehr erhalten...

  • So schöne Fotos :herzen1:
    Henry liegt echt da wie ein bemitleidenswerter Sack Mehl im Türrahmen :herzen1: :herzen1: :herzen1: zuckerzuckersüss!
    Und der Blick beim kuscheln :herzen1:


    Tess schmeisst sich gern in den Arm. Ich liege im Bett, Tornadine stürmt auf mich zu, steckt den Kopf ins Duvet und lässt sich mit einem halben Purzelbaum in meinen Arm fallen *vogelzeig* Und so schläft sie dann irgendwann ein.


    Heulen Eure Spitze auch so?
    Tess singt mir oft das Lied ihres Volkes, zu den verschiedensten Anlässen.
    Manchmal hockt sie dabei auch auf meinem Schoss und lässt sich kraulen. Sind also nicht nur "negative" Situationen (beim weggehen oder so).


    Und sie kaut unsere Schuhe nicht kaputt.
    Sie schnappt sich gerne die ausserordentlich schön anzusehenden :ugly: Kroksimitate, da kann sie stundenlang was auch immer machen damit, bis jetzt hat noch keiner auch nur einen Kratzer :???:


    Ich bin enorm happy einen kuschelnden Frühaufsteherhund zu haben :herzen1:
    Mein Schäfi ist auch happy, sie kann jetzt am Morgen einfach im Bett bleiben, die Alte ist ja beschäftigt und hat Gesellschaft :D

  • Heulen Eure Spitze auch so?

    Aktuell heult Grete schon. Schreinträchtig bis zum Abwinken. |)
    Ist so schlimm, dass die Mädels derzeit getrennt werden müssen. Bliss bekommt zu den unpassendsten Momenten einen auf die Nuss. Einfach, weil sie sich Liegeplätzen nähert, Grete zu nah kommt, wenns ihr nicht passt usw. Ein Loch in der Wange und ein Loch im Stehohr hatte das Aussietier deshalb schon. :roll: Die versteht die Welt nicht und holt dann natürlich auch die Faust raus. Weiber...
    Seit gestern hat die Spitzin Milch. Deshalb gehts morgen mal zum Tierarzt. Da waren wir zwar schon, aber da war die Milchbar noch nicht eröffnet und der TA wollte da noch nix machen. Aber von zuhause weg wollte sie plötzlich nicht mehr, hat das Horten angefangen und schließlich auch das Weinen. Völlig durch den Wind der Spitz. :headbash:

  • Henry hat früher geheult wenn läufige Hündinnen in der Umgebung waren. Heute macht er es selten bis gar nicht. :ka:
    Ganz selten auch beim Autofahren ohne erkenntlichen Grund, aber auch das ist seltener geworden.

  • Charly heult bei Sirenen mit xD
    Ansonsten hat er auch ne Menge unterschiedlicher Töne drauf. Bin heute den ganzen Tag zuhause und er hat schon ausgiebig mit mir kommuniziert. Nur gebellt hat er noch nicht und heulen hatten wir aus Mangel an Sirenenklang auch noch nicht.

  • Hallo
    ich hab mal eine Frage an Spitzbesitzer deren Spitz kastriert wurde oder ein Hormonchip bekommen hat !
    Hat sich das Fell von euren Hunden verändert ? Ich hab da ja schon einiges gehört ,z.B. das das Fell erstmal ausfällt und es danach anders aussieht (wie bei einem Welpen) ?


    Hast das jemand von euch schon erlebt ?


    LG
    Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!