Spitze sind spitze! Gibt's noch welche hier?

  • Ich glaube ne ähnliche Menge hab ich neulich bei Ari nur aus der Rute und dem Ansatz drumherum rausgeholt

    Ich freu' mich ja schon auf die Fellwechsel von meinen Zwei :hurra: das wird sich lohnen :applaus:


    @Juliaundbalou
    Ooooh ich glaub's Dir! Ich hab' da auch so eine kuschelige Frustfliege :ugly:


    Ääääähm wie schnell wird so ein Wölfli etwas grösser? :ops:
    Meine passt blöderweise durch die kleinsten Löcher und somit auch durch die Katzentüren :hilfe:
    Ich hoffe das ändert sich bald :hilfe:
    Aber süüüüüss ist sie, und lieb und kuschelig :herzen1:

  • Na Du machst mir Mut :flucht: :lol: die Katzen sollten schon durchpassen :lol:
    Wenn ich etwas bastle zum treppenhüpfen und klettern für über die Trenngitter, habe ich die Befürchtung, die Frustfliege macht das auch, sie ist mega geschickt!
    DieZeitistmeinFreunddieZeitistmeinFreunddieZeitistmeinFreund... :smile:

  • Ich bin mir gerade echt nicht mehr sicher, wie lange er durchgepasst hat... Wir haben ja sehr früh dann den Hasendraht hingemacht und der ist heute noch dran. Das heißt, dass ers dann halt auch nie wieder versucht hat und ich keinen Vergleich habe :lol:


    Aber die wachsen ja richtig schnell in dem Alter. Ich schätze spätestens in nem Monat ist sie zu groß. Wahrscheinlich schon vorher :smile:

  • @Juliaundbalou also falls du den kleinen Piranha loswerden willst ich nehme ihn :pfeif: |)


    Oh ja Spinnrad ist ne super Idee (ich hab die Wolle tatsächlich auf :ugly: ) und dann stricke ich dem Terrier einen Pulli draus weil dem die wolle fehlt und die Nuss friert :applaus:


    @SabethFaber Ari ist ja auch viel große als Stella xD ich war nur echt erstaunt wie viel Plüsch da plötzlich raus kam. Der FURminator soll ja eigentlich das Fell ziemlich kaputt machen deswegen hab ich mich nicht getraut und die zupfbürste war eigentlich bisher zuverlässig... Naja wer ich wohl ab und an Mal den FURminator schwingen bevor das arme Mausi erstickt im Plüsch :fear:

  • Haha, ich weiß! Ist natürlich kein Vergleich. Ari ist neben der süßen Stella schon fast ein Riese. :D
    Ich war nur neulich auch echt überrascht, wieviel ich alleine aus dem Schwanz an Fell rausbekommen habe. Unterfell sogar. Ich hätte nicht erwartet, dass er da überhaupt welches drin hat :lol:

  • Stellas Rute besteht tatsächlich fast nur aus Wolle, so wie die Hosen aus. Die Biester sind echt hartnäckig :ugly: aber den Plüschschwanz muss ich lassen xD Hasi hat stolze 39cm. Also für nen mittel sehr groß :roll: Ari ist so unfassbar süß. Wölfe finde ich ja echt interessant aber menne ist auf mittel eingeschossen..

  • Och, ich finde die Mittelspitze auch toll.
    Wenn wir mal auf kleinere Hunde umsteigen müssen, oder auch irgendwann den Quotenmini, dann sind die für mich schon fest eingeplant :smile:


    Aber nicht so lange das Trampeltier so trampelig ist :lol: wobei das inzwischen wirklich schon deutlich besser geworden ist und er sich richtig Mühe gibt. :dafuer:


    Er hat hier inzwischen sogar eine ganz süße kleine Freundin gefunden. Ein Malteser-Mischling, ganz mini. Die liebt Ari heiß und innig, ist so süß :herzen1:
    Oder auch nicht mehr, wenn man bedenkt, dass sie sich ihm richtig angebiedert hat, als sie gerade zum ersten Mal läufig war :pfeif: :ugly:
    Zum Glück hat er das gar nicht gerafft mein Dödel, das da mehr geht als lecken, darauf kommt er anscheinend nicht (zum Glück) :ugly: :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!