Fussels Kampf gegen die Epilepsie

  • Nachdem Fussel vorhin wieder einen epileptischen Anfall erlitten hat :verzweifelt: , der sehr heftig und lange dauerte, haben wir uns entschlossen ihn von einem Fachmann untersuchen zu lassen.
    Er hatte ja erst am 12.3. den letzten Anfall der mit heftigen Niesattacken einherging.


    Wir hatten ihn im Krampf Diazeam Desitin verabreicht aber die Dosis hat nicht ganz ausgereicht. So haben wir ihn eingepackt und sind gleich zum TA.


    In der Zwischenzeit hatte er sich wieder fast erholt, doch war er noch recht desorientiert.
    Er wurde untersucht, Schleimhäute waren O.K. und somit der Kreislauf wohl stabil.
    Sein Herz konnte nur bedingt abgehorcht werden, da er durchweg zitterte und hechelte.
    Das Herz pochte angestrengt was in dieser Situation nicht verwunderlich war.
    Wir haben eine höhere Dosis mitbekommen. Er wollte auch einen Termin zu einem EKG setzen, doch wir möchten gleich zu einem Spezialisten.


    Wir haben zwei TÄ zur Auswahl. Einmal Dr. Stolle – Malomy am Hohenzollerndamm und die Freie Uni Berlin Dr. Schwartz – Porsche, die ich dann Montag kontaktieren werde.


    Eventuell könnte mir jemand einen Tipp / Erfahrungen zu den Ärzten geben?! :hilfe:


    Der Kleene hat ja in den letzten Monaten schon eine Menge durch und wir nehmen den Kampf gegen die Epilepsie auf.


    Ich hoffe so sehr für Fusselchen das es eine andere Ursache gibt die herausgefunden wird. Denn diese Antiepileptiker sind ja nicht so ohne, die ihn dann wohl in der Anfangszeit stark dämpfen werden. Irgendwie ist mir bei den Tabletten mulmig, da ich jahrelang wegen meiner O.P.s auch sehr starke Medikamente nehmen musste und der Alltag oft an mir vorbeirauschte.


    Ich werde euch auf den Laufenden halten und hier weiter berichten.


    Wer einen Daumen übrig hat darf ihn gerne drücken. ;)


    LG Sabine

  • Hier drücken 4 Daumen und 12 Pfoten für deinen Fussel.

  • :verzweifelt: O je, ich glaub's nicht. Heute noch so schöne Videos gesehen und dann...! Ich wußte gar nicht, dass Fusselchen unter Epilepsi leidet. Hast du sicher schon mal irgendwo geschrieben! Und meine Daumen sind ganz fest gedrückt....!

  • Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe.


    Müssen dann halt eine stündliche Einteilung vornehmen, da wir ja auch noch für Atis Tasia drücken müssen...


    Armes Fusselchen, der nimmt auch alles mit :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!