Eure Agi-Hunde

  • Sooo...
    Mal ein Thema zum Vorstellen eurer "Sportskanonen" :)
    Nett wäre es ein Bild reinzustellen eventuell mit Angabe der Rasse & Alter und ob ihr Turniercrack, Anfänger oder Fun-Läufer seid ;)
    Und vielleicht mit Verein/Hundeschule und Problembereichen, die ihr so habt.


    Ich fang dann mal an:


    http://schokolabrador.sc.funpic.de/fotos/005.jpg
    Sammy, Rüde, DSH-Border Collie Mix, 3 Jahre
    Startet seit einem Jahr in der A1, sind in der SV OG Gerresheim in Düsseldorf & mein Dicker hat ein "kleines" Stangenproblem :D


    so nun ihr!


    lg




    Edit Mod: Bild in Link umgewandelt, da viel zu groß - bitte an erlaubte Größe von max. 640x640px halten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Agi-Hunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!




    • Chipsy, Rüde, Beagle/Cocker Mix, 3 Jahre
      Laufen tun wir in A2 Midi und unser einziges und großes Problem ist Chipsys Nase :headbash: Agility-technisch tut er alles, was man ihm sagt, lässt sich kontrollieren und schmeißt keine Stangen. Eben halt wirklich ein einfacher Hund. Sobald er aber auf Turnieren irgendwas in der Nase hat, ist die Kontentration und Motivation futsch.




      Béla, Rüde, Ungarischer Mix, 2 Jahre
      Béla läuft noch gar nicht, der macht demnächst erstmal seine BH, dann sehen wir weiter :) Unser Trainingsproblem sind derzeit der Slalom (wir sind erst seit ein paar Stunden vom Gassen- auf den normalen Slalom umgestiegen) und ich :lol: Frauchen schafft es nämlich noch nicht so ganz, sich von Chipsys auf Bélas Tempo umzustellen. Er rennt mir halt einfach davon :ops:

    • Hübsche Hunde :)
      Besonders Chipsy sieht interessant aus!
      Bei Béla könnte glatt ein BC mitgemischt haben...das würde ein schnelles Tempo nur bestätigen :D



    • Lina, Border-Collies, 6 Jahre
      Lina startet seit sie 3 Jahre ist auf Turnieren. Anfang dieses Jahres sind wir in die A3 aufgestiegen. Im Sommer sind wir auf relativ vielen Turnieren zu finden, ohne dass wir daran den Spaß aus den Augen lassen. Turniere sind klasse, weil man ganz viele nette Leute dort trifft, die man mitlerweile fast Alle kennt und die Hunde immer super viel Spaß dabei haben.


      Unser Problem? Es klappt alles, nur sind wir nicht so ganz schnell. Die meisten Läufe bringen wir mit 0 Fehlern nach Hause, sind aber oftmals nicht ganz vorne mit dabei oder haben am Ende Zeitfehler. :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!