Mannheim und Umgebung

  • Huhu,


    wenn dir Wiesloch nicht zu weit ist, lad ich dich gerne mal in den Pferstall ein, dort ist ne freie Koppel zum Toben :smile:


    bzw kann jeder gerne mal kommen :) Machen wa en Treffen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mannheim und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo @ all! :roll:


      Ich wollte mal kurz hier im Thema einhaken.. und zwar arbeite ich in Mannheim und wollte euch kurz fragen:


      Ich suche eine Betreuung für meinen aktiven Hund unter der Woche in Mannheim. Wenn es ginge in der Neckarstadt, da ich dort arbeite. Wäre nicht jeden Tag und von ca. 8 Uhr bis ca. 14.00 Uhr / 14.30 Uhr.


      Ich hatte nur die Idee, ihm etwas abwechslung zu bieten und ihm seiner aufgedrehten Art entgegen zu wirken *g*


      Kennt ihr Jemanden der so etwas machen würde? oder ist hier jemand der könnte?


      Bitte Forderungen etc. per Mail an mich :smile: Würde mich sehr freuen!!


      Danke!! vlg Jenny

    • Hi Marinislove,


      würde dir ja gerne helfen, könnte aber nur sehr unregelmäßig zur Betreuung zur Verfügung stehen. Glaube nicht, dass es das ist was du suchst. Hoffe aber, dass du bald jemand findest :smile:
      Wenn du vielleicht auch eine Hundepension in Betracht ziehen würdest, dann könnte ich dir eine in Mannheim Käfertal empfehlen, die einen recht großen Auslauf haben und Hunde verschiedener Rassen und Alter miteinander spielen.


      LG
      Nadine

    • Im Übrigen möchte ich auch hier gerne nochmal auf den DogWalk in Mannheim am Vogelstang-See hinweisen!
      Laufen für einen guten Zweck und die Hunde haben auch ihren Spaß ;)


      weitere Infos findet ihr beim Thema MANNHEIM, oder schreibt mir eine PN

    • Oooh Sammy warst du da? Nina und ich auch, man nächstes Mal müssen sich alle Leute aus dem Dogforum echt mal kenntlich machen...

    • Hallo liebe Hundebesitzer,


      wir veranstalten nach einer Pause wieder regelmäßig Spaziergänge und Ausflüge für Hund und Halter. Dabei sein,
      kann jeder, der einen Hund hat und gerne mal etwas besonderes mit seinem Vierbeiner machen möchte. Wir stimmen in der vorigen Runde ab, wann, wo und wie die nächste Hunderunde stattfinden soll. Ein Treffen dieser Art, ist für beide Parteien was ganz besonderes, zum einen kann ihr Hund mit Artgenossen rumtoben, während Halter/innen sich gegenseitig Tipps geben und austauschen können.
      Das Umfeld eines Hundes wird somit sozialisiert und bringt
      eine besondere und artgerechte Abwechslung in den Alltag mit.



      Erster Termin: 26.11.11 um 13 Uhr
      Treffpunkt: Mannheim, Fernmeldeturm (Eingang)
      E-Mail: [email='Hunde-Runde-MA@gmx.de'][/email]


      LG Randy, Birgit, Melissa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!