Silvester mit Schweinen...

  • Hallo Chris,
    fuer mich DER Beitrag des Jahres! :lachtot: Tausend Dank! Hætte ich die story ein paar Jahre frueher gelesen, hætte ich dieses Naturheilmittel bei Lotta, die jedes Jahr an Sylvester furchtbar litt, ausprobiert. Jetzt hat die Natur allerdings ein eigenes Mittel gefunden- Lotta ist fast taub und fuehlt sich blendend!!!!
    GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN :D

  • Nachdem die beiden Wollschwein-Mädels Susi und Frauke nacheinander gestorben sind, ist das seit 24 Jahren mein erstes Silvester ohne Schweine. Ein merkwürdiges Gefühl - das Schweinebier und die Probeläufe gehörten immer dazu.


    Aber nachdem wir eh immer wieder feststellen, dass es ohne Schweine absolut doof ist, kommen sicher nächstes Jahr wieder welche zu uns. Auch für Schweine in Not werden immer wieder gute Plätze gesucht, da findet sich schon wer, der auf die Wild-Bunch-Ranch passt.


    Susi, Frauke, Frederic, Pigaldy und all die anderen - ich bin sicher, dass im Regenbogenland auch Eimer mit Schweinebier zu Silvester ausgeschenkt werden! Lasst es Euch gutgehen.


    Guten Rutsch Euch allen!


    LG, Chris

  • War das schön die Geschichte noch mal zu lesen.
    Meine Erinnerung im Laufe der Jahre hatte die Geschehnisse doch etwas verändert. :smile:


    LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!