Silvester mit Schweinen...

  • einfach herrlich...habe mich gerade vor 4 kollegen im büro durch schallendes gelächter hervorgetan.


    bin übrigens auch bekennender james herriot fan :)


    na denn: prost!


    lg cjal

  • Schööööööööööön, ja, der Doktor und das liebe Vieh (hab fast keine Sendung verpaßt),


    Aber hast du das Bier wirklich all für die Schweine gebraucht :???:

  • ist das herrlich - ich fliege hier vor Lachen fast vom Schreibtsich stuhl...*Lachtränen aus den Augen wisch*


    Chirs - du solltest ein Buch schreiben ... du kanns tgenial erzählen!


    Ich mag die Knallerei an Silvester und zu sonstigen Angelegenheiten auch nicht...meine Tiere störts eher weniger.
    Freddy hats igroniert, die Ponies stehen im Auslauf und gucken den Leuchtkugeln nach - die Knallerei interessiert die nicht.
    Und die Miezekatze ist hoffentlich auch "feuerfest" - es gab im Sommer mal ein Feuerwerk im Ort, das hat sie nicht weiter gestört.
    Wenn ich sie rechtzeitig erwische lass ich sie vielleicht drin - mal sehen.


    LG auch an die Schweinebande


    Ines


    .... auch bekennender "Der Doktor und das liebe Vieh" fan... :D

  • Chris, vielen Dank für den tollen Text. :lachtot: Du kannst echt super schreiben :gut:

  • Waaaaaaah Chris! :lachtot:


    Wunderbar geschrieben. Musste grad auch laut lachen. Mein Kopfkino zeigt mir selig grinsende Schweinchen im Vollrausch. :lachtot: Herrlich, herrlich!


    Ich werds morgen Abend mal meinen Gästen vorlesen. :gut:


    LG Ute


    P.S. Hast du denn fürs diesjährige Silvester schon Vorrat im Stall? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!