Silvester mit Schweinen...

  • :lachtot: Wunderbar geschrieben :lol: .



    Unglaublich, wieviel diese Tiere vertragen, wenn bei manchen Menschen schon eine kleine Flasche ausreicht... :p. Vielleicht sollte ich auch mal testen, bei Amy natürlich ;) .


    Der Getränkehändler müßte sich doch einfach freuen, wenn er Dich sieht - wer kauft sonst schon so viele Kisten davon auf einmal ?


    Liebe Grüße, Jana

  • Zitat

    Einfach klasse, wie du in jeder Lage auf Naturheilstoffe zurückgreifst und damit Erfolg hast :D


    Du bringst mich auf Ideen.


    *grübel*


    Bier-Globuli?


    So als Aspirin-Ersatz, total bio und natürlich naturheilkundlich.
    Das müsste doch der Renner werden und den chronischen Geldmangel, komischerweise erst, seit ich Vierbeiner habe, kompensieren.... :D


    Zitat


    Nur waren zur Hölle nimmst du Flaschen und kaufst den Kram nicht einfach im Fass? Erspart doch ne Menge arbeit :p


    Mönsch, das Entkorken ist ein trautes Ritual geworden! Aber immerhin bin ich auf Bügelflaschen umgestiegen, das PLOPP kommt noch besser... :lol:


    Zitat

    Darf ich mirs ausdrucken und an Silvester meinen
    ehrenwerten Gästen im Pferdestall vorlesen, die gebannt darauf warten, daß
    sich einer von den Gäulen erschrickt damit wenigstes ein Hauch von
    Party entsteht?


    Ja, sicher. :lol:



    LG, Chris, die sich freut, wenn sie Euch zum Schmunzeln bringen kann


  • Geht doch auch als Urtinktur in Flaschen :lachtot:

  • Hallo,


    :lol: :lachtot:


    Der Cousin meiner Mutter hat seinen Schweinen gerne Billig-Fusel (irgend so ein Knall-Köhn vom Discounter) zum als Beruhigungsdrink gegeben - danach war Stille im Stall.





    P.S. James Harriot war kein Ire - er war Brite und praktizierte in Yorkshire

  • Zitat

    P.S. James Harriot war kein Ire - er war Brite und praktizierte in Yorkshire


    Hah, wusste ich es doch, dass das nicht stimmt mit dem Iren - im Originaltext, war nämlich hinter dem "irisch" noch ein ?, weil ich zu faul war, nachzusehen, wo das Ganze gespielt hat. Der Text ist schon a weng älter, da musste ich ja etwas nachschleifen.


    Danke.


    LG, Chris

  • Einfach säuisch - vielen Dank!


    Übrigens mal so von Herriot-Fan zu Herriot-Fan: Ich kannte einen alten Bauern, der hat den Viechern notfalls auch noch ein Fläschchen Klaren ins Bier gekippt und schwor darauf - Sauen-Saufen scheint also nicht nur in Yorkshire ein Hausrezept gewesen zu sein....

  • Gerne.


    Ich habe die Bücher von James Harriott verschlungen.


    Auch die Fernsehserie finde ich klasse - ich habe angefangen mir die nach und nach auf DVD zu kaufen und jetzt gibt es bei Weltbild die komplette Serie in netter Verpackung (sein altes schwarzes Auto).


    Hätte ich das gewusst...

  • :lachtot: :lachtot:


    ...weil...ich häng hier gerade seeehr schwer angeschlagen vor dem
    Rechner... hatte Weihnachtsfeier ...KEINER!! weder Männe
    noch Kollegen ( icke auch nicht) wissen wie ich nach Hause gekommen
    bin :shocked: :hust:


    Mich zu den Schweinen leg...
    Susanne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!