Der Schäfi-Talk-Thread

  • Zitat

    l einen Schäfi oder "never again
    sehr gerne


    hier mein schatzi leo


    Oh mein Gott sieht der süß aus :herzen1: :wolke7:
    Aber ich hätte den niemals nimmer als Schäfi identifiziert.


    Bei uns läuft es momentan so lala, allerdings hat er seit gut einer Woche bei Hundebegegnungen die Klappe gehalten. Kein Bellen, kein Haare aufstellen, kein in-die-Leine springen. Nur fixieren tut er noch, aber ich halte den Abstand momentan auch noch recht groß.
    Trotzdem geht es vorran :D


    Lieke, dank deinem Video will ich jetzt auch nen Long-Mot haben :headbash:

  • also bei uns läuft es auch seit 3 Tagen echt super.....mal schauen ob das auch so bleibt :smile:


    ach bist nicht die erste fragen mich häufig leute was ist denn da drin ??? :ugly:

  • Zitat

    also bei uns läuft es auch seit 3 Tagen echt super.....mal schauen ob das auch so bleibt :smile:


    ach bist nicht die erste fragen mich häufig leute was ist denn da drin ??? :ugly:


    Ich hätte prompt Spitz gesagt xD
    Ich werde auch immer gefragt, ob meiner reinrassig ist. Nur frage ich mich dann immer: Und welche Rasse soll das sein?
    (Mali passt nicht, DSH passt nicht, Dobi passt nicht...)

  • Bei der Kleenen fragen sie auch -.-
    Dabei schaut die aus wien DSH sie is nur schwarz :ugly:
    Schlimmer wars nur bei meinem Gröni der wurde immer als Colliemix "erkannt" :lepra:

  • Süsse Maus hast du da, Miusi! :smile:


    Night, Eloy liebt sein Long Mot. Man kann es prima werfen und so findet er wenigstens keine Stöcke. :roll: :D


    Ich werde auch ständig gefragt, was das für ein Hund ist, oder was für ein Mix. Hab ja bislang immer schwarze Schäfis gehabt und das war bei allen gleich. Wenn sie klein sind und die Ohren noch hängen, sind sie für die meisten Menschen Labbis. :D

  • jaa schwarze Schäferhunde finde ich auch klasse. Im Urlaub sind wir auch einer Hündin begegnet. Die Beiden haben sich richtig gut verstanden und waren nach 20 Minuten platt :lol:

  • Wow, Biggi, das sieht ja glatt aus wie ein Show-Foto. Soll er Deckrüde werden? :D
    Also ich sehe da den DSH, liegt aber einfach an der Farbe.
    Hab vorgestern ne Frau hier laufen sehen, da hab ich fast gedacht, ob die deinen Rammi führt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!