Welche Handys habt ihr?

  • Sony Ericcson K800i.
    Das meiner Meinung nach beste Handy überhaupt! Leicht zu bedienen, macht richtig gute Bilder, die mit einer DigiCam mit mehr MP locker mithalten können, gute Akkuleistung, und und und... :D

  • Zitat

    Sony Ericcson K800i.
    Das meiner Meinung nach beste Handy überhaupt! Leicht zu bedienen, macht richtig gute Bilder, die mit einer DigiCam mit mehr MP locker mithalten können, gute Akkuleistung, und und und... :D



    Das war das coolste Handtelefon, das ich je hatte!!!!

  • Da ich keinen Handyvertrag wollte, habe ich mich für ein günstiges entscheiden ... Samsung - Moment ich muss mal Googeln - ... gefunden .... Samsung S5230 Star Smartphone.


    Eigentlich ist es total überdimensioniert für meinen Bedarf. Ich hasse Telefone, ich hasse ständige Erreichbarkeit und wenn überhaupt brauche ich ein Handy zum telefonieren und alle paar Tage mal ne SMS zu schreiben ... aber es erfüllt seinen Zweck und gefällt mir.

  • Samsung sghd500 - ist uralt aber ich liebe es. Es warmal mit Vertag, läuft jetzt aber schon lange über karte.


    Wenns nicht so teuer wär hätte ich auch das Apfeltelefon, aber so viel Geld für ein Teil das ich kaum benutze sehe ich nicht ein.


    Schreiben tu ich gerade übern ipod touch 3 :) aber nur, weil er mir geliehen wurde ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!