Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

  • Hallo, wir wohnen seit zwei Wochen zwischen Gotha und Eisenach und suchen nun für unseren 1-jährigen Mops-Mix Elli einen oder mehrere Spielkameraden. Sie spielt auch gerne mit größeren Hunden. Freue mich, wenn sich jemand meldet! Vielleicht bis bald...


    Wir kommen aus der Nähe. Können uns gerne mal treffen, wenn du magst :)

  • Ich hol' den Thread mal wieder hoch :winken: meine Kröte ist zwar grade läufig, aber nach der Läufigkeit freuen wir uns immer über neue Hundebekanntschaften in Erfurt! :D

  • Hallo
    Wir sind eine Junge Familie aus dem Raum Erfurt
    Mit einer 6 Jahre alten Labrador-Mix Hündin
    Wir würden uns sehr freuen ein paar Spielkameraden für unseren Hund
    kennen zu lernen.

  • Ich kram den Thread mal wieder vor und vielleicht findet sich ja der ein- oder andere (verträgliche) Hundehalter, der Lust und Laune zum gemeinsamen Spazierengehen hat und mit dem man auch mal eine Runde quatschen kann :hust:


    Die Madame Fuchs würde sich wahnsinnig über einen netten, verspielten aber nicht zu aufdringlichen Rüden freuen (Hündinnen mag sie leider nicht), mit dem sie gemeinsam über die Felder und Wiesen rund um Erfurt toben kann. Sehr gerne sind wir auf dem Galgenberg, Ringelberg und um Daberstedt unterwegs. Da wir auf die ÖVs angewiesen sind, aufgrund eines fehlenden Autos, sind Ausflüge weiter weg eher schwierig für uns.


    Wir würden uns dennoch über den ein oder anderen netten Hundekumpel freuen. Vielleicht findet sich ja jemand =)

  • Huhu!

    Ich weiß dass dieser Post schon uralt ist, aber villeicht antwortet ja noch jemand hier. Kommt jemand aus der Nähe? Wir würden uns über Bekanntschaften freuen=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!