Wer kommt aus Erfurt/Gotha/Eisenach?

  • Hellow (:
    Ich weiß hier gibt es schon einen Gotha Thread, aber da schaut ja irgedwie kaum mehr einer rein, deswegen starte ich hier einfach nochmal neu :smile:
    Wir sind aus Gotha, aber dauernd in Erfurt und suchen immer jemand lustigen zum Gassi gehen und spielen.


    Vielleicht sind ja noch einige andere aus dem DF aus Thüringen?

  • Zitat

    Huhu :winken:


    Wir wohnen in der Nähe von Erfurt. :D


    Uh eins a :D Wo geht ihr zur Huschu oder spatzieren? Dann kommen wir gern mal vorbei oder wir treffen uns irgendwo in EF? Habe da von so einem neuen Hundespielplatz gehört, den wir demnächst mal ausprobieren wollen :)

  • Zur Hundeschule gehen wir nach Weimar zu Beate Göthe-Symalzek, allerdings nur Einzeltraining, da das Stinktier ein paar Baustellen hat.


    Wir laufen viel auf den Feldern rund um unser Dorf, fahren aber auch gern zu Freunden nach Jena oder EF.


    Allerdings sehe ich gerade, dass du 1. einen Rüden hast und dieser 2. noch recht jung ist. Henry steht nicht so auf die Jugend. Aufgrund seiner eigenen Unsicherheit ist er meist sehr grob zur jüngeren Artgenossen. Und wenn andere Rüden, dann müssen es souveräne Althunde sein, die einem nervösen Kläffer geduldig hinnehmen/ignorieren...:roll:


    Wie schade... :( :

  • Wirklich schade :(
    Aber hey, wir sind ja nicht die einzigen Hundehalter in Thüringen, vielleicht melden sich ja hier noch ein paar andere?


    In Weimar, wo ihr trainiert ist aber nicht zufällig auch die Rettungshundestaffel Erfurt aufdem Platz, oder ist das eine ganz private-Privattrainerin?

  • Wir kommen aus der Nähe von Weimar. Aber da wir hier auf dem Dorf wohnen und außer an den HuSchu-Tagen kaum Hundekontakte haben, würden wir bis Erfurt fahren ;-)


    Unser Tobi ist noch recht jung (6 Monate), so dass lange Spaziergänge noch ausfallen. Aber für ein bisschen spielen sind wir immer zu haben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!