Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Ich glaube du musstest den "Notruf" schon mal nutzen, oder?

    Ja aber ich würde mich auf die Nummer nicht festbeißen, ist regional wohl auch unterschiedlich und gilt für die mittlere Nordseeseite. Wie es im Süden oder gar im Norden aussieht, weiß ich nicht.


    Wir sind im Notfall (außerhalb der normalen Sprechzeiten) bis jetzt immer in der Klinik in Ringköbing gelandet, egal ob wir in Bjerregard oder Vester Husby waren. Der TA kommt dann dorthin. Im letzten Fall hatte uns Fejo per Chat geholfen, was ich wirklich toll fand.


    Immer im Büro nachfragen für den Notfall!! ;)


    LG Sabine

  • Durch diesen Thread bin ich auch Dänemarkfan geworden und hoffe, es auch zu bleiben, wenn wir da sind. ;)
    Wir fahren im nächsten Sommer nach Vorupør , war ein Tipp einer befreundeten Userin und ihr vertraue ich voll und ganz. Bin gespannt und freue mich total

  • Schön @Joco und Co =)


    Ich komme auch gerade wieder vom Urlaubseinkauf, die Waschmaschine wäscht die letzte Wäsche, heute Abend wird die Dachbox aufs Auto montiert und Samstag früh geht es dann los :applaus:


    Ich freue mich schon so mega...dieses Jahr brachte doch viele Veränderungen, wenn auch fast nur positive aber für mich teilweise auch anstrengend alles jeden Tag aufs neue unter einen Hut zu bekommen.
    Um so mehr freue ich mich eine Woche lang mal nicht auf die Uhr gucken zu müssen, ich freue mich schon soooo doll auf meine einsamen Morgenspaziergänge, während Männe und das Kind bestimmt noch eine Runde ratzen werden....ach ja, ich sehne dem Samstag entgegen :D

  • Bin gespannt und freue mich total

    Schön Conny, also habt ihr ein schönes Häuschen gefunden! :smile:

    Um so mehr freue ich mich eine Woche lang mal nicht auf die Uhr gucken zu müssen, ich freue mich schon soooo doll auf meine einsamen Morgenspaziergänge, während Männe und das Kind bestimmt noch eine Runde ratzen werden....ach ja, ich sehne dem Samstag entgegen

    Das glaube ich dir und freue mich für euch!!
    Eine tolle, erholsame Zeit und viele entspannte Spaziergänge!!!!! :bindafür:


    Gute Fahrt!! :winken:


    LG Sabine

  • In DK kommt ja auch noch, zu 90% schätze ich, Strom dazu. Bei manchen kommt auch noch Wasser dazu.
    In Deutschland und den Niederlanden ist das ja fast immer mit drin. Ich denke mal da kommen auch die Unterschiede her.


    LG
    Sacco

  • In DK kommt ja auch noch, zu 90% schätze ich, Strom dazu. Bei manchen kommt auch noch Wasser dazu.
    In Deutschland und den Niederlanden ist das ja fast immer mit drin. Ich denke mal da kommen auch die Unterschiede her.


    LG
    Sacco

    Wir haben für eine Woche Wasser und Strom immer ca 30€ bezahlt. Selbst wenn man mehr verbraucht kommt man nie auf die Preise von D oder NL :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!