Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Wir haben gestern endlich auch mit Schwiegereltern über Urlaub gesprochen und wir werden wohl in der zweiten November Woche wieder in DK sein :applaus:


    Bin schon fleißig am Häuser gucken, die Auswahl zu dieser Zeit ist ja doch recht groß :D
    Bin so gespannt, das wird dann ja der erste Urlaub zu 4 1/2 :herzen1: ( 2 1/2 Menschen + 2 Hunde ;) ) deswegen fahren wir ja auch später als sonst.

  • Nun sind es nur noch 3 Wochen dann geht es los und .... wir haben die vierte Woche dazu gebucht! :applaus:


    Wir freuen uns so sehr und nun muss ich langsam schauen was alles mit muss.


    Toi, toi, der Bande geht es momentan gut, hoffe es bleibt so!! :dafuer:


    LG Sabine

  • @Terrorfussel
    Darf ich mal fragen über welchen Vermieter ihr gebucht habt? Hab das mit der Krankenversicherung für die Hunde gelesen und würde mir das gern mal ansehen =)


    Ein bisschen bin ich schon neidisch auf euch - 4 Wochen Dk :herzen1: aber ich gönne euch 5 den Urlaub auch von Herzen :bindafür:

  • Darf ich mal fragen über welchen Vermieter ihr gebucht habt? Hab das mit der Krankenversicherung für die Hunde gelesen und würde mir das gern mal ansehen

    Wir haben über Feriepartner gebucht, sie bieten die Hundekrankenversicherung nicht in der Versicherung ab aber Dancenter - schau:


    Versicherung - Hundekrankenversicherung

    Ein bisschen bin ich schon neidisch auf euch - 4 Wochen Dk aber ich gönne euch 5 den Urlaub auch von Herzen

    Danke!
    Eine Woche lohnt bei der Entfernung nicht, auch hat man sich dann gerade eingewöhnt, also muss es ab 3 Wochen aufwärts gehen, damit wir uns richtig erholen. ;)


    LG Sabine

  • @Terrorfussel Wo geht es denn hin? Wir fahren auch in 3 Tagen, nach Ferring :herzen1: Wird Dobbys erstes Mal sein und ich war seit dem ich klein war nicht mehr da. Ich freu mich schon richtig, soll ja super Wetter werden :applaus:

  • Wo geht es denn hin?


    Nach Vester Husby! Schau mal eine Seite zurück, da habe ich Bilder von 2016 dort eingestellt. ;)

    Wir fahren auch in 3 Tagen, nach Ferring Wird Dobbys erstes Mal sein und ich war seit dem ich klein war nicht mehr da. Ich freu mich schon richtig, soll ja super Wetter werden

    Super, das wird Dobby bestimmt gefallen! :bindafür: Wir waren dort schon öfter und es hat uns gut gefallen!
    Ich wünsche euch eine gute Fahrt und eventuell lässt du uns ein paar Bilder zukommen, würde mich sehr freuen! :dafuer:


    LG Sabine

  • Nächsten Samstag geht es los!! :hurra:


    Es gibt noch viel zu tun aber den Hunden geht es toi, toi soweit gut. ;)


    Da man durch das neue EU Datenschutzgesetz hier nur noch die Links der Bilder sehen kann, außer man ist Premiummitglied hier, muss ich sehen ob es sich überhaupt lohnt welche einzustellen. :ka:


    Ich habe da kein Problem die Bilderlinks anzuschauen, nachdem ich mir den Google Hover Zoon+ angehangen habe, sehe die Bilder dann sofort wenn ich über den Link gehe und das noch viel größer. :bindafür: Nur eine Idee für euch und so etwas gibt es auch für andere Browser. ;)


    Trotzdem sehr, sehr schade!!!


    LG Sabine

  • Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!!! :applaus:


















    (Ich schleich gaaaaaanz unauffällig um ein Häusl für 1 Woche im September herum :pfeif: mal sehen wie lange ich die Finger still halten kann :pfeif: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!