Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Wir waren bisher mit Dancenter immer ganz zufrieden.


    Es gibt außerdem noch viele kleinere Anbieter, die lokal begrenzt arbeiten. Für Südjütland könnte ich welche nennen und für diesen Sommer haben wir bei einem lokalen Ferienhausvermieter im Bereich Limfjord gebucht, allerdings eben zum ersten Mal.


    Mit Novasol, Dansommer, SonneundStrand etc. haben wir keine Erfahrungen. Entweder Dancenter oder ein kleiner Anbieter hatte stets das für uns bessere Angebot. :ka:

  • Über welchen Anbieter bucht Ihr? Novasol? Dancenter? Dansommer? Oder gibt es da noch weitere?

    Zur Ecke Odense kann ich nichts sagen, da ich nicht an die Ostsee fahre aber google doch einfach mal danach!


    Ich buche überwiegend über Fejo.de, der ja überwiegend alle Anbieter unter sich hat. Dort kann ich sofort chatten, telefonieren und sie erkundigen sich über meine Wünsche oder Nachfragen sofort. :bindafür:


    Wir waren immer zufrieden, egal ob Esmarch, Danwest, Novasol, Feriepartner oder auch kleine, regionale Anbieter. Ich buche gerne mit Rücktritts- und Abbruchsversicherung, die haben manche Anbieter im Preis mit drin, der kleine regionale, wo ich auch gerne buche, nicht, deshalb nehme ich die Größeren. ;)


    Nur noch 5 Wochen dann geht es wieder los! :applaus:


    LG Sabine

  • Wir buchen auch über Fejo und hatten da bisher Novasol, Dansommer, Danwest, Sol og Strand und SJ. Waren eigentlich immer mit allen gleich zufrieden. Jedes Haus hatte bisher die ein oder andere Macke... Ich kann mich zB noch gut an die piepende Toilette in Graerup erinnern :lol: Da hat der Techniker fast eine Woche erfolglos dran rum geschraubt, man musste nachts um 12 nochmal spülen damit man bis um 6 Ruhe hatte und dann ist halt einer schlaftrunken ins Bad gewankt zum Spülen :pfeif: :ugly: trotzdem wars ein toller Urlaub :)


    Wir waren damals in Odense, als wir auf Langeland waren. Das war ein schöner Tagesausflug und gut erreichbar. Obwohl ich die Nordseeseite liebe, fand ich es auf Langeland auch wunderschön. Die Abwechslung von flachem Strand und Steilküste war sehr schön.

  • Wir haben bisher über Novasol und Sonne und Strand/Rømø Holidays gebucht und waren immer zufrieden.
    Im Oktober haben wir wieder ein Haus über Novasol auf Rømø.
    Nun haben wir überlegt, ob wir im nächsten Jahr vielleicht mal wieder nach Fanø fahren. Mal sehen wo es uns dann hin verschlägt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!