Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Soooo, ich starte diesen Thread schon mal für das nächste Jahr. :D


    Wer fährt wann wohin?


    Ist der Urlaub noch in Planung oder ist schon gebucht?


    Auch wer Hilfe braucht, was Dänemark betrifft, ist hier goldrichtig. ;)


    Viele Urlaubsberichte und Bilder wären schön und belebt diesen Thread. :gut:


    Wir haben uns noch für kein Haus entschieden aber der Termin ist auf jeden Fall im September.

  • Also da will ich ja gleichmal fragen in den raum werfen.


    Frauchen(LittleFelia) will/möchte nächstes Jahr unbedingt mit allen 4 ans Meer ab Ost/Nordsee ist egal ab Deutschland/Dänemark ist auch egal als wer was bezahlbares weißeinfach melden.


    Habe schon viele Urlaubsseiten durchsucht aber leider nicht so richtig das passende gefunden


    So hier mal die Grunddaten/Vorausetzungen:
    Gesucht wird ein Haus mit eingezäunten Grundstück,das ganze sollte am Tag nicht mehr wie max. 70 € kosten
    Aufenthaltsdauer: 10 Tage
    Zeitraumzwischen Juni und September


    Danke schon mal im voraus


    LG Michi

  • Zitat

    Wenn es euch egal ist ob Deutschland oder Dänemark, dann würde ich dir zu einem neuen, eigenen Thread raten. ;)


    Na ja, da muss man schon mehr Mühen ansetzen und mit den Hausvermittlern in Kontakt treten. Gerade eingezäunte Grundstücke sind in Dänemark seeeehr rar.


    Man kann hier ganz gute Tipps geben, doch ehrlich gesagt wird hier keiner die Lust haben, nach Eckdaten, als Hausvermittler zu fungieren. :roll:


    Bei http://www.fejo.dk sind freundliche Mitarbeiter, die für viele Dänemark Hausvermittler arbeiten und die helfen bestimmt gerne weiter. ;)

  • Hallo,


    dann melde ich mich in diesem Club mal an.


    Wir haben im Juni für 3 Wochen ein Häuschen gebucht. Wir kennen Dänemark noch gar nicht, haben aber viel gutes gelesen. Ich werde wohl sehr aufmerksam mitlesen.


    LG Jan

  • Hallo,
    wir überlegen auch nächsten sommer 1 Woche mit 6 Personen, 1 Kind und 3 großen Hunden nach Dänemark zu fahren.


    Kennt jemand ein schönes Haus an der Ostsee mit eingezäunten Garten???


    liebe Grüße

  • Hallo,
    wir fahren nächstes Jahr wieder insgesamt 5 Wochen nach Dänemark.
    Einmal in den Osterferien nach Bjerregard und in den Sommerferien nach Henne Strand. Alles schon gebucht und wir freuen uns schon total auf die Zeit.
    LG
    hapdog

  • da muss ich mir doch gleich mal ein Lesezeichen setzen :gut:


    Wir haben auch überlegt nächsten Sommerurlaub in Dänemark zu verbringen. Haben uns aber noch nicht genau überlegt wo genau. Vielleicht hat ja jemand gute Tipps wo es schön ist :D

  • Hier, ich!!!


    Wir wollen höchstwahrscheinlich im Frühjahr fahren, wenn ich mit meinem Studium fertig bin. ZU der Zeit sind die Häuser sehr günstig. Wir wollen gerne mal wieder höher in den Norden fahren, dort bin ich eigentlich am liebsten, ansonsten fahren wir aber auch gerne in die Ecke um Esbjerg! Konkrete Pläne haben wir noch nicht, da es auch davon abhängt, wie viel mein Freund für die Uni zu tun hat, aber wir wollen auf jeden Fall eine Woche fahren!

  • Hallöchen,


    wir überlegen, nächstes Jahr Anfang Mai 7 bis 10 Tage nach Dänemark zu fahren. Über Recherchen im Internet habe ich herausgefunden, dass es in Sydals schön sein soll.


    Hat da jemand Erfahrungen mit der Gegend?


    Vielen Dank im Voraus! Julia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!