Zeigt her eure Wechselwarmen

  • Schöne Tierchen beherbergst du da, Mo. :gut:
    Sie kommen freiwillig, können gehen wann sie wollen, wohin sie wollen, fressen was ihnen bekommt... und das finde gerade wichtig.


    LG, Friederike

  • Zitat

    Schöne Tierchen beherbergst du da, Mo. :gut:
    Sie kommen freiwillig, können gehen wann sie wollen, wohin sie wollen, fressen was ihnen bekommt... und das finde gerade wichtig.


    LG, Friederike


    das stimmt. :D


    Ich lag neulich mit dem Zwerg in den Armen auf unserem dicken Flokati im Wohnzimmer und wir ruhten feierlich eine kleine Siesta.


    Ich fülte mich leicht beobachtet, öffnete die Augen und da stand die Eidechse im Wohnzimmer, einen Meter von mir entfernt und sah mich mich schiefgelegtem Kopf nachdenklich an.


    Hab ich mich erschrocken :hust:


    Nachdem sie mich genug betrachtet hatte, und der Hund auch ausreichend ins Visier genommen wurde, schlurfte sie zum Fenster, sammelte die Fliegen ein und legte sich anschließend auf die warmen Fließen. Alle Viere von sich getreckt und ruhte mit uns zusammen.


    schon cool die kleine =)


    Hatte ich aus dem letzten Sommer schon mal die story mit dem Frosch in meinem Bett erzählt?

  • Sooo, nachdem wir jetzt fertig sind mit dem DVD-Abend kann ich die Fotos, die ich heute gemacht habe posten. :smile:


    Erstmal das Terra aufgemacht und gesucht...


    "Sparrow?"



    Da hatte er sich versteckt. :D Mal näher ran gehen mit der Kamera...



    Mh, so sieht man aber seine Farben nicht gut... :roll: alsoo, das Versteck überm Kopf wegziehen (ich weiß fies. :ops: )



    Daa...:p Das ist er: Sparrow, Amelanistic Kornnatter.



    Von dem ganzen Trubel wurde dann auch Mitch aus ihrem Versteck gelockt, allerdings riskierte sie nur einen kurzen Blick:



    Und dann noch extra für Vani ein paar Thaddäus Bilder...




  • Oooh, Thaddäus ist so toll! Wie er guckt! Besonders auf dem letzen Bild der ersten Serie =) Chamäleons sind meine absoluten Lieblinge unter den Reptilien :liebhab:


    Morrigan: Dein Fenster-Gast ist auch herrlich. Ganz schön mutig, die Kleine! Die Frosch-Geschichte würde ich zu gerne hören :smile:


    Ich mag die meißten Terrarienbewohner sehr gerne, ich mag nur in vielen Fällen ihr Futter genau so gerne. Als Ratten- & Mäuseliebhaberin kann ich die kleinen Nager einfach nicht verfüttern. Seh mir aber weiterhin gern eure schönen Mitbewohner an :smile:

  • wow, die beiden Kornis sind ja wunderschön :gut:


    Hast du von Mitch noch welche? Welche Farbe ist denn das? Cristmas?


    Wie lang und wie schwer sind sie denn?



    Froschstory gibts bald =)

  • So:


    Letzten Sommer war es so Warm, dass wir uns entschlossen auf der Terrasse zu schlafen. Also Feldbett, Luftimatratze und Hundebetten rausgeschleppt und genächtigt. War schön, unter dem Sternenhimmel.


    Gegen 3 Uhr nachts wars dann doch etwas unbequem und wir entschlossen uns wieder hoch ins Bett zu gehen.


    Wir also wieder hochgezuckelt. Nur durch Zufall machen wir Licht an.
    Da hopst etwas von unserem Bett und springt Richtung Bad.
    Wir: :shocked:


    Also Hinterher, der nächtliche Gast stellte sich als ein Laubfrosch raus. Männer versuchte ihn einzufangen, während ich die Hunde abblockte.


    Das Arme Tierchen hopst um sein Leben und als Männe zufassen wollte, fängt er an zu schreien :shocked:
    So einen Ton hab ich noch nie von einem Frosch gehört. Wie ein Kind!


    Sofort hatte man Hemmung ihn anzufassen, weil man ja dachte man tut ihm weh. :hilfe:


    Nach 10 Minuten Jagd hatten wir ihn dann und haben den Schleimigen in den Garten gesetzt wo er laut motzend davonhopste.


    Ich weis bis heute nicht, wie er die Treppe hochkam, oder was er gerade im Bett machte.
    Wär ich nicht selbst dabei gewesen, würd ich die Story nicht glauben.

  • Wie lustig. :D
    Ich hätte mich auch erschreckt. :ops: Stell dir vor was gewesen wäre wenn ihr ihn nicht gesehen hättet und er dann plötzlich auf euch rumgekrabbelt wäre. :lol:


    Mitch ist ganz normal wildfarben. Ich hab ja wie gesagt auf meinem Pc keine Fotos von den Kornis, bis ich gestern welche gemacht hab und Mitch lag so verschnörkelt unter Rinden und Rückwand, deswegen waren gestern nicht mer Fotoos möglich, aber ich schau mal, dass ich heute noch eins hinkriege. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!