Außergewöhnliche Hundenamen

  • Meine Hündin heißt Luz. So hat die Tierschutzorganisation sie genannt und ich fand es schön, damit ist es dabei geblieben. Werde aber oft zweimal nach dem Namen gefragt, scheint also auch schwer zu sein. Ihre Schwestern heißen Blanca und Alba.

    Das helle weiße Licht :herzen1:

  • Hier in der Gegend gibts einen Do Khyi namens Einstein; herrliches Tier.
    Und ich hab beschlossen, dass der zweite Shiba natürlich Raichu heißen muss, wenn ich schon ne Pikachu hier hab.


    Bemerkenswert find ich auch die Namen von den 2 Katern einer Freundin: Turk und J.D :)

  • Der Dackel meiner neuen Kollegin heißt Zwiebel. Den Namen hab ich schon damals geliebt, als ich sie vor Jahren mal im Wald kennen gelernt habe, bevor wir Kolleginnen wurden.


    Die Großeltern meiner Freundin haben drei Kater.
    Salami, Susi und Felix. Abends stellt sich der Opa mitten auf den Hof und ruft: "Salami, komm! Suuuuuuuuuuuusi, komm! Feeeelix, komm!" und die Viecher kommen angelaufen, holen sich ihr Fressen ab und werden für die Nacht eingesperrt. Manchmal lässt sich Salami ein bisschen bitten, dann haben die Nachbarn was zum Schmunzeln.

  • Ich habe letzte Woche beim Tierarzt einen Kater namens (Peter) Zwegat getroffen. Hatte leider kein Flipchart dabei und eine horrende Rechnung hat er auch verursacht. xD



    Mein ehemaliger Kater hieß Jürgen. :lol:
    An einem früheren Reitstall gab es eine Salami, die Stute wurde vorm Schlachter gerettet. Und ein Schwein das Schnitzel hieß sowie ein Shettygespann PicoBello

  • Ich habe letzte Woche beim Tierarzt einen Kater namens (Peter) Zwegat getroffen. Hatte leider kein Flipchart dabei und eine horrende Rechnung hat er auch verursacht. xD



    Mein ehemaliger Kater hieß Jürgen. :lol:
    An einem früheren Reitstall gab es eine Salami, die Stute wurde vorm Schlachter gerettet. Und ein Schwein das Schnitzel hieß sowie ein Shettygespann PicoBello

    Schnitzel, da erzählst du was.


    Hier in der Nähe gibt es den sogenannten Erdbeerhof, eine Mischung aus Freizeitpark, Bauernhof, Shoppingmeile und Museum. Die besitzen zwei Hängebauchschweine: Kotlett und Schnitzel.

  • Ich steuere auch mal was bei:


    Mein Kleiner heißt Crambambuli :ugly: Rufname Bambuli.
    Wir hatten schon alle möglichen Reaktionen auf seinen Namen, von Schmunzeln über "Oh die Geschichte ist ja so rührend!" bis zu " Oh der arme Hund, was für ein trauriger Name!" war bisher alles dabei xD :D
    Bisher hab ich noch von keinem weiterem Hund gehört, der so heißt :bindafür:

  • Unser Kleiner hat denk ich auch einen eher ungewöhnlichen Namen : Lillebo


    Wen's interessiert:
    Der Große heißt Mika, weil er als Welpe mit kurzem Haar eine schwarze "Rennstrecke" mit rasanter Kurve am Rücken hatte, eben nach Mika Häkkinen, also finnisch .
    Die Mama vom Kleinen stammt aus einer holländischen Zucht, der Papa aus einer dänischen. Als irgendwie alles nordisch "angehaucht". So kamen wir auf den "kleinen Bruder" Lille Bror, vereinfacht zu Lillebo :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!