• wir bestellen seit 1 Jahr bei KV-Shop ! Hatte vorher schon einige durch von denen die mich nicht überzeugt haben . Jetzt sind wir super zufrieden !

    • Neu

    Hi


    hast du hier BARF-Shop-Liste* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hier bei uns wurde ein neuer Barfladen eröffnet, man kann auch Online Bestellen...
      Ich war gestern dort und wurde superfreundlich empfangen und die Beratung war einfach spitze^^
      Zur Probe habe ich 1000g Lamm Pur (4,65€) gekauft und war echt sehr überrascht in was für einer guten Qualität ich das Fleisch vorfand...
      Meinem Hund hats natürlich sehr gut Geschmeckt :-)
      Ich werde dort nun weiterhin mein Barf kaufen und kann es nur weiter empfehlen...


      http://www.pfötchenglück-gesundundmunter.de/

    • Also ich wohne in Wuppertal und ich kaufe nur noch hier ein:Der Hundeshop - animeal


      Die Inhaberin ist Tierarzthelferin und hat mich schon des öfteren sehr gut beraten. Auch ist das Fleisch immer von gute Qualität und ich kaufe auch öfter Trainigswurst, Leckerli, Kauzeugs und fertig-barf hier ein. Sie bieten auch einen Lieferservice an.

    • @Leia86 ich finde da nur keinen online-shop, oder ähnliches. Keine Packgrößen, keinen Preis, nix.


      Daher glaube ich kaum, das sie das Fleisch tatsächlich verschickt. Die Kühlkette muss dann ja auch eingehalten werden können.


      Da ich in der Nähe des bergischen wohne, hatte ich extra Bonki gefragt. Sie wohnt daher ja auch in der Nähe.


      Onlineshops gehen ja auch. Hab schon einige durchgeguckt, vil hab ich einen übersehen etc. Möchte halt gerne Preis/Leistung vergleichen können, da die Preise scheinbar erstaunlich schwanken können.

    • Hallo @Schwabbelbacke ich mach bald selber einen kleinen Laden auf- Problem gelöst xD
      Solang bestelle ich online. Hab jetzt mal Tierhotel ausprobiert, macht qualitativ einen guten Eindruck. Zwischendurch hab ich auch günstigere ausprobiert, war aber von der Qualität nicht überzeugt :omg:
      Hier in der Nähe gibt es leider nix vernünftiges und ich hab leider nicht die zeit um etliche km zu fahren.

    • ja, das tierhotel ist auch in meiner engeren Auswahl.
      War jetzt 2x beim Schlachthof in köln, aber mir wird da schlecht... Und solange es nicht um Innereien geht, ist der auch recht teuer.
      Ansonsten kenn ich halt noch in Much den Barfshop und in Siegburg den vom Reifenberg, wobei der eigentlich ein Hundegeschäft ist.


      Da Eigenwerbung ja nicht erlaubt ist, wirst du mir sicher nicht sagen können, ab wann und wo du aufmachst und wie dein Geschäft heißen wird, oder?

    • Ich will mich auch nicht selbstbewerben xD , aber mir geht es einfach auf den Keks, dass es im Umkreis nichts gibt, wo ich alles bekomme, was ich gerne haben möchte. Und diese onlinebestellerei ist ja nett, aber ich gehe lieber in einen Shop und sehe das Fleisch das ich kaufen will mit meinen Augen.
      Allerdings komme ich mit dem Thema Schlachthof auch nicht gut klar :verzweifelt:
      Kann dir gerne eine PN schicken bzgl meines Lädchens.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!