Jemand aus Österreich da ?

  • Zitat

    :D


    Mit oder ohne, wie ihr wollt :p
    Habt ihr einen Garten? Falls ja, verteidigt ihn Jimmy als sein Revier? Wenn nicht sollten wir die zwei vielleicht so mal zusammen lassen.
    Aber ein bisschen ueben tut ihm sicher gut.


    Geht ihr eigentlich in eine Hundeschule?


    wir haben schon einen Garten, aber zur Zeit darf der nicht zum toben genutzt werden (Baustelle)
    och menno :( :
    und was genau meinst du mit üben? was sollen wir üben? :ops:
    Wir gehen leider in keine Hundeschule :/
    ps: das Zug fahren haben wir schon bei ein bisschen mehr Leuten geübt, klappt so halbwegs :gut:

  • :) ja bravo! Dann mach ma uns nach Ostern mal was aus und machen einen Donauinselausflug! Und Jimmy wird ueben, ein bisschen ruhiger mit Hunden um zu gehen. Guter Plan?

  • Zitat

    :) ja bravo! Dann mach ma uns nach Ostern mal was aus und machen einen Donauinselausflug! Und Jimmy wird ueben, ein bisschen ruhiger mit Hunden um zu gehen. Guter Plan?



    ja, guter Plan :gut:
    Aber du darfst mich nicht auslachen für meinen schlimmen Hund! :/ :ops:

  • :D Ich sehs schon kommen, Kiwi wird ploetzlich durchdrehen und auf und davon sein oder so und Jimmy beifuß konzentriert neben dir her laufen.


    Nein, aus! Man darf sich nie ueber seinen Hund definieren: nicht schaemen, nicht zu stolz sein, nicht werten. (Nur bemuehen und abstrampeln :p)
    Alles andere tut va im negativen Fall niemandem gut.


    Also werd ich dich selbstverstaendlich in keinem Fall auslachen und dir sollt auch nichts anderer wegen unangenehm sein. :)


    HuSchu wuerd ich uebrigens auf jeden Fall mal empfehlen. Aber wie auch immer, wir hoeren uns nach Ostern! Jetzt fahr ich erst mal in Urlaub ;)



  • ok ;)
    dann mal viel spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!