Jemand aus Österreich da ?

  • Zitat


    ach so, na dann wär das sicher mal voll cool, allerdings ist mein Jimmy ein sehr stürmischer :D


    Amy auch... Am Anfang knurrt sie immer alle nieder ;)

  • Wie gesagt - Niederösterreich, wenn Du ein Auto (oder einen Chauffeur) zur Verfügung hast könnten wir gerne mal hier Spazieren gehen!
    Ansonsten wäre Floridsdorf als Mitte eine Option. Weiß nicht ob Ihr gerne Bahn fährt, Kiwi liebt es heiß :D


    Kiwi ist aber schon eher ruhiger, aber wenn sie sich erst mal kennen ..

  • Zitat

    Wie gesagt - Niederösterreich, wenn Du ein Auto (oder einen Chauffeur) zur Verfügung hast könnten wir gerne mal hier Spazieren gehen!
    Ansonsten wäre Floridsdorf als Mitte eine Option. Weiß nicht ob Ihr gerne Bahn fährt, Kiwi liebt es heiß :D


    Kiwi ist aber schon eher ruhiger, aber wenn sie sich erst mal kennen ..


    Du machst mich neidisch! Ich wollte meinen Hund auch Kiwi nennen :D


    Ich müsste mit der Bahn kommen, aber da muss ich davor noch Zug fahren üben ;)
    Jimmy kann es aber er ist noch nie mitgefahren wenn mehr als 10 Leute in einem Waggon sind :lol:

  • Hübscher Name, gelle ;) Offiziell "Amelie von Laab im Walde" aber wir sind ja nicht adelig :p


    Wenn ihr mal Lust habt und bereit für einen Donauinselausflug meld dich :)
    Für regelmäßig ist es wohl ein bisschen viel aufwand, aber für ab und zu mal gern!


    glg

  • Übrigens: ich weiß ja nicht, ob doforum es sehr schätzt, wenn ich hier für die Konkurrenz werbe - aber rein um Hundeleut in Umgebung in Österreich zu finden, ist wuff-online super!


    Ansonsten bekommt man hier eh oft mehr info ;)

  • danke für den forumstipp :gut:


    ja das mit edm Treffen ist so eine Sach... ;) Jimmy verhält sich leider überhaupt nicht gut wenn er andere Hunde sieht :/ Er will hin, zieht wie verrückt an der Leine und manchmal bellt er kurz (eigentlich dachte ich, ich habe es endlich geschafft ihm das abzugewöhnen) und er ist echt sooo wild. Ich finde nie einen Spielkumpel weil er so wild ist, er wird mit dem alter immer wilder und "grober" :( :
    WIe ist das denn so bei Kiwi?

  • Kiwi ist sehr sanft. Wird jetzt mit dem Alter ein bisschen mutiger, aber richtig wild ist sie nie.


    Vielleicht kann Jimmy von ihr lernen?


    Kiwi strahlt so eine totale Ruhe aus, dass sogar die Katze meines Freundes (ganz zu schweigen von unseren Katzen) keine Angst vor ihr hat, obwohl sie normalerweise in Gegenwart anderer Hunde halb auszuckt.


    Natürlich müsste man es vorsichtig angehen, um Kiwi nicht zu überfordern.


  • :herzen1:
    ein sanfter Hund der Kiwi heißt, du machst mich immer eifersüchtiger :D
    und noch eine Frage: läuft Kiwi ohne Leine? Weildas ist dann leider das nächste Problem :/ Jimmy kann nicht ohne Leine laufen...

  • :D


    Mit oder ohne, wie ihr wollt :p
    Habt ihr einen Garten? Falls ja, verteidigt ihn Jimmy als sein Revier? Wenn nicht sollten wir die zwei vielleicht so mal zusammen lassen.
    Aber ein bisschen ueben tut ihm sicher gut.


    Geht ihr eigentlich in eine Hundeschule?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!