"Training", gemeinsam üben in 370

  • Ich denke, wir kriegen das bestimmt hin, bisher hat es noch nicht geklappt, aber eigentlich spricht ja nichts dagegen, oder? Also ich wäre dabei!

  • Ich auch, wenn alles klappt, wohnen wir ab Oktober in der Nähe der Drachenwiese :D


    Dieses WE habe ich Besuch, aber Freitags habe ich frei, da wäre ich zeitlich etwas flexibler.


    Wo geht ihr denn sonst immer spazieren, etwas zentraler wäre zur Zeit für mich die Schillerwiesen, wie sieht es denn damit aus?


    Lg, Nicky

  • Ich wohne in Weende und gehe eigentlich sonst nicht zur Drachenwiese, aber Schillerwiesen würde bei mir auch gehen. Bei schönem Wetter ist mir egal, wo wir uns treffen, denn da kann ich auch das Rad nehmen, nur bei Dauerregen würde ich lieber das Auto nehmen.

  • Hey nin, ich könnte auch mit dem Hund nach Weende kommen, das ist alles gar kein problem. Auf der Drachenwiese ist eh immer soviel los. ;) Wir haben mal in Weende gewohnt und dort gibt es ja auch einige schöne ecken. Nur leider kenne ich mich jetzt nicht mit Plätzen/Wiesen aus, wo wir üben könnten. :)


    Dieses WE habe ich endlich wieder Zeit (Sa Vormittag auf jeden Fall) und wir könnten was starten, wenn Ihr Lust habt!

  • Ich hätte auch dieses Wochenende Zeit, Samstag würde mir gut passen, da habe ich auch ein Auto und bin flexibel. Das mit dem Üben ist hier so eine Sache, es gibt zwar viele schöne Ecken, aber dort sind auch immer viele andere Hunde. Können ja nochmal abwarten, ob sich noch jemand anschließne möchte!

  • Hat jemand auch freitags Zeit? Da wäre ich flexibel. Schillerwiese wäre ja auch noch ne Möglichkeit, wo man sich treffen kann.
    Wo gibt es denn gute Ecken in Weende??


    Lg, Nicky

  • Huhu,


    ich habe da gestern eine super Möglichkeit entdeckt, wo man toll üben kann, allerdings nur am Wochenende. Und zwar wohnen wir direkt bei der Norduni und dem Klinikum und da ging ich gestern lang und mir fiel auf, dass sich die Fahrradhalter dort perfekt zum Slalomüben anbieten, die Bänke zum drauf-und drüberspringen usw. Am Wochenende ist da fast keine Menschenseele, mir gefiel das dort super zum üben!

  • Zitat

    Huhu,


    ich habe da gestern eine super Möglichkeit entdeckt, wo man toll üben kann, allerdings nur am Wochenende. Und zwar wohnen wir direkt bei der Norduni und dem Klinikum und da ging ich gestern lang und mir fiel auf, dass sich die Fahrradhalter dort perfekt zum Slalomüben anbieten, die Bänke zum drauf-und drüberspringen usw. Am Wochenende ist da fast keine Menschenseele, mir gefiel das dort super zum üben!


    hey cool =)
    na dann- ab zur uni :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!