"Training", gemeinsam üben in 370

  • hmmm okey stimmt auch wieder.
    dann lasse ich das lieber mit dem OA und wir suchen uns einen platz aus, den wir nutzen können.


    also ich könnte für unser training vier oder 5 stangen mitbringen, sowie circa 6 malereimer.
    die malereimer eignen sich dafür, um eine kleine hürde aufzubauen oder um slalom drum herum zu laufen.
    die stangen könnte man ebenfalls als slalomstangen nutzen.
    absperrband ist schnell besorgt, wenn wir eine rennschneise aufbauen wollen, brauchen wir dann aber noch ein paar stangen.


    was meint ihr, was für ein tag am besten ist, an dem alle leute können?
    eigentlich wäre das ja wenn samstag abend oder eben sonntag. :???:

  • Bei mir kommt es immer darauf an, was wir gerade mit der Family geplant haben, ob ich meine Tochter irgendwo hinbringen oder abholen muß. Wenn ich Zeit habe, bin ich von 15-16h im Hundesportverein bei der freien Übungsstunde, ab und zu macht meine Tochter dann noch das Jugendtraining danach, also so gegen 17h, manchmal um 16h könnte ich, da ich erst einmal mit dem Fahrrad zur Drachenwiese rausfahren muß.
    Stangen oder so habe ich leider nicht und auch kein Auto, um irgend etwas zu transportieren, bin mit dem Fahrrad und dem Anhänger mit Hund unterwegs.



    Lg, Nicky

  • ist ja kein problem, vielleicht besteht die möglichkeit, das noch jemand anderes was mitbringt.

  • Also bei mir passt es meist anfang der Woche ganz gut oder sonntags, Donnerstag geht nicht, weil ich da schon auf dem Hundeplatz bin. Ich habe auch ein Auto, vielleicht fällt mir ja noch irgendwas ein, was ich mitbringen könnte.

  • hey super :)


    was meint ihr, wollen wir bald einen termin festmachen?

  • Können wir gerne machen, ich bin ab nächster Woche wieder verfügbar.

  • so ihr lieben, ich wollte mitteilen, dass ich samstag und sonntag ab 11 uhr auf der wiese zwischen den gärten, (der weg gegenüber dem wasserwek/ Kiesseetraße) mit dem hund trainiere. wer lust hat, sich anzuschließen, kann gerne dazustoßen!


    würde mich freuen!


    liebe grüße

  • Och schade, wir kriegen morgen für drei Tage Besuch, aber ansonsten passt mir vor allem Sonntag morgen gut!

  • ich denke, dass ich es jeden sa und so schaffe, dort zu sein.



    liebe grüße


    biggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!