Zwingername, Rufname, Spitzname?

  • So ein Thread versüsst einem doch gleich den Tag :D


    Dann wollen wir auch mal:
    Zwingername: Quendy-Joy von Stutensee
    Rufname: Schlumbel, bzw Schlumbelchen, Mausi, Knuffelchen, Zicke, Flohtüte (den hat sie allerdings nicht von mir, sondern vom zukünftigem Schwäger ;) ), kleiner Türke (auch nicht von mir, sondern von meinem Papa weil sie Mülleimer so toll findet :ka: ), Fledermäuschen (hab ich der Nini (hier Jacky genannt) zu verdanken weil sie meinte Joy hätte so riesige Ohren *püh*) ... mehr fallen mir grad net ein, aber ein paar hat sie sich noch ;)



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • Dann möchte ich auch mal mitmischen:


    Zwingername: Gibt es keinen. Wurde zwar als reinrassig gekauft, ist er aber nicht (wie sich später rausstellte)
    Rufname: Sammy
    Spitznamen: Mausi, Schatzi Muffelkopp (je nach seiner Laune), Sam


    Zwingername: Darjeeling's Job Done
    Rufname: Justin
    Spitznamen: Mausi, Woody, Wud-Wud, Assi, Nerv, Hewwel


    Sandra

  • Hi
    Na da muss ich aber auch mal


    Züchtername: Kuhaylans Australia Charming Jeanny


    Rufname: Sydney


    Spitznamen: Siddy, Mäuslmaus, Schnuff-schnuff, Schmusi, Schnäuzmaus, Schnäuzchen, Baby (aber Beeby gesprochen), Mäuserl und Stinkerle (wenn sie aus irgendwelchen Gründen mal nicht so gut riecht)


    Das peinlichste ist bei mir aber der Futternamen. "Sydney, komm mal mit Fressi-fressi machen." Das darf echt keiner hören, sonst denken die noch ich wäre total durchgeknallt! (Irgendwie hätten sie ja dabei auch recht)
    LG Maren, das durchgeknallte Frauchen und Sydney, die all die Peinlichkeiten locker und fröhlich über sich ergehen lässt!

  • Hab noch ein paar vergessen: Mäuschen,Mädchen ,Herr von und zu,der Sack,Schuffel,Lieblingsschnuff,Mistsack :stumm: und so weiter
    Und der Rocky heißt ab heute Djego und zur Zeit Tüte,weil er nach der Kastration mit Halskragen rumläuft

  • Der Thread ist zwar schon ein bißchen älter, aber da müssen wir uns auch verewigen.


    Zwingername: Gibt's wahrscheinlich, kennen wir aber nicht!


    Name: Silky


    Spitzname: Zwerg Nase, Super-Silk, Captain Chaos, der Cocker (da sieht Frauchen aber schon so -> :motz: aus)

  • ok ich hänge mich hier auch an:


    Zwingername: Maya vom Odenwälder Bauernhof -> ist kein Zwingername, ist schlichtweg ne Tatsache LOL
    Sie hatte noch keinen Namen, als wir sie dort mitnahmen. Ein Name war dort auf dem Bauernhof überflüssiger Luxus...


    Name: Maya


    Spitzname: Mai, Katzemutter, Turbo, Rennwagen, Collie-Collie, Stinkerle :stumm: und alte Hexe u. Ferkel!
    mehr fällt mir spontan gar net ein.

  • Hallo, da mach ich auch mal mit. :bindafür:



    Zwingername: The Red Love Zinny Spike of Mimosa


    Rufname: Spike


    Spitzname: Spi, Spi-Spa, Dicker, Mops, Mops-Nase, Gismo


    Liebe Grüße
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!