Wieder Giftköder in und um Leipzig

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein...


    Ich wohne ja in Leepsch und werde auf jeden Fall bei meinen Gassirunden (die teils zu sehr früher oder sehr später Stunde sind) die Augen offen halten.


    Heute um 12 ist, lt. Bericht, das Bellen am Augustusplatz. Hoffentlich macht das noch ein paar mehr Leute aufmerksam. =/

  • Woaaa, ich hab gar nichts davon gewusst! Und meinen Aron heute noch fröhlich spielen lassen...


    Haben mir heute Hundebesitzer in Plagwitz erzählt :shocked:


    So eine Sauerei! Hoffentlich wird dieses Monster gefasst!

  • Bitte passt auf, im Rosenthal lagen ganz viele tote Krähen, ein einziger Friedhof, ich hoffe es hat keinen Hund erwischt :/ .

  • Es sind wieder 5 Hunde an vergifteten und mit Rasierklingen bestückten Wurstködern in der Nähe des Karl Heine Kanals gestorben :/ .

  • An alle die in Leipzig wohnen:



    Der Text darf GERNE!! weitergeleitet werden!!


    Wo ist Cassie?


    Cassie eine Australian Shepherd Hündin in der Farbe blue merle ist seit dem 25. Februar 2009 spurlos verschwunden. Sie entlief, da sie ihr Frauchen nicht wieder fand in Güldengossa am Störmthaler See bei Leipzig.
    Mittlerweile kann Cassie sich aber leider überall aufhalten.
    Cassie trug am Entlaufstag weder Halsband noch Geschirr, kann dies nun aber durchaus anhaben, da wir nicht mit Sicherheit sagen können, dass sie die vergangen 4 Monate draußen verbracht hat oder sie nun vielleicht sogar bei jemanden sich befindet. Cassie ist gechipt und bei Tasso registriert. Sie hat alle nötigen Impfungen, auch Tollwut!
    Sie hat grau, weiß, braunes Fell, mittellang, ist etwas über 50cm hoch und hat blau- braune Augen.


    Wer hat Hinweise zum Aufenthaltsort von Cassie?


    Kontakt:
    0162- 4373552
    0179- 5022853
    0341- 8773942


    oder E- Mail: [email='sunflower_29@web.de'][/email]


    Bitte helft uns Cassie schnellst möglich wieder zu finden.


    Herzlichen Dank Lissy (Cassies Frauchen)




    Kurzvideo:

    http://www.myvideo.de/watch/6613660/Wo_ist_die_Maus



    Bilder:







  • Ich hab mal den Text kopiert und bei "Hundeforum.com" rein gestellt!
    Ich hoffe es hilft und ihr findet sie wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!