Rote Verstärkung

  • Echt schöne Tiere!


    Wie funktioniert denn das mit der Bockherde? Ich (die ich Schafe nur vom Vorbeilaufen kenne :D) dachte immer, dass Böcke untereinander nicht verträglich sind und kämpfen. Ist das gar nicht so? Oder nur, wenn Weiber dabei sind?


    Und bei der anderen Herde bei den Mädels ist dann nur ein Bock dabei? Oder gar keiner? Welcher Bock darf dann die Lämmer machen, suchst du das aus?
    Sorry falls die Fragen total doof sind, aber ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, wie man sowas handhabt :lol:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Rote Verstärkung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die machen eine Rangordnung aus. Meist ist der Älteste der Boss. Sei prügeln sich aber trotzdem gerne, gehört bei Böcken zum guten Ton. Ist aber auch gut so, dann haben sie was zu tun und lassen mich in Ruhe :D


      Die Jungs sind alle nicht mehr zu gebrauchen für mich, weil das die Söhne von den Mädels sind, die wieder gedeckt werden. Sie werden also entweder weiterverkauft oder aufgegessen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!