Hey gibs hier auch südtiroler?

  • Mir sein zwoar nit Südtirola, aber mei Familie isch aus Gherdëina.


    No sein ma schoan 4 quasi. ;)


    Isch guat mal südtirolarisch schreib zu kuan, bin a awin eingroscht :ops: Mir sprechns koam no. Do verlernsts schnell.


    Mir sein öfters amol in Bozen.

  • hallo :)


    Nach Schlanders wird's uns hinverschlagen.. Also wenn du Tipps hast, immer her damit, gerade wandern wär interessant. Unser Wuffel hat relativ kurze Füße, (noch) nicht sonderlich viel Kondition und wir waren mit ihm noch nie Wandern, deshalb kommen richtige Bergtouren dieses Mal leider nicht infrage. Wir sind mit dem Auto da, können auch problemlos wohin fahren, da Hundi Autofahren liebt :)

  • aah im vinschgau


    da würd ich mal eher LuRi fragen die schaut sicher mal hier rein..


    sonst find ich kloster marienberg einfach total schön auch mit tollen wanderweg, sonst würd ich mir vieleicht noch die stadt glurns anschauen oder die waffensammlung in der churburg falls ihr nen sohn habt.


    das vinschgau ist leider ziemlich weit weg von mir kenn mich da nicht soo doll aus :/


    glaub ich kann euch da nicht recht weiter helfen..sorry

  • ja meran ist ja generell toll, kenn mich da wirklich nicht soo aus aber ich frag mal bei meinem papa nach der kennt sich dort richtig gut aus schreib vielleicht nachmittags nochmal hier rein


    Gordon: selva ist wolkenstein oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!