Hey gibs hier auch südtiroler?

  • Hey unserem 2 monatigen welpen würde ein bisschen hundegesellschaft gut tun..haben uns schon über welpenspielstunden informiert gibs bei uns in der nähe aber momentan nicht..wir kommen aus dem raum pustertal und unsre 2 nachbarhunde sind große argressive kettenhunde die unserem filou schrecklich einschüchtern..müssen beim gassi gehn um sie nen großen bogen machen.. gibs hier vieleicht gleichgesinnte?


    lg tee

  • Hey, danke fin tipp wer glai nochschaugn..du hasts decht fein in bozen mit dor hundewiese und so..mir woren a schon amol mitn filou untn (er liebt auto fohrn :p ) er wor gonz begeistert fa do wiese..


    lg tee

  • Hmmm wohn awian ausserholb....
    sem sein leidor net so viele Hunde, und de wos sein, tatn nen om liabigschnt on die Gurgl springen allso a net viel los....


    Autofohren a so a leidiges Thema, sem isch meinor zwor braf, ober kotztn irgendwenn es Auto voll... :hust:


    Wos guat geat isch Bus fohren, sem kimp nix von Hund aussor und er mocht net viel! :D

  • bus fohrn hon ni nou nia probiert..hon nou awin respekt dofor weil do filou werd schnell nerves und fong un zi bell..schode des do sefl wianig südtirola sein..freunde hom mo gsog man soll mit an welpn viel kontakt zi ondra hunde hom wer mi nou awin umschaugn
    viel spas mit deinem schelby ;)
    vileicht sicht man sich amo wenn mo in buazn sein..
    lg tee

  • sei papa isch a golden retriver schäfer mischling sei mama a labrador berner senn mischling :smile: mir hommin fanan baurnhof krig wo die hündin frei ummalaft also isch des mittn papa net sou sicho.. mir hom eig olbn an kromfohrländer oder an border collie obo nua homo ihn gsechn und worn sicho: der odo kuando :lol:


    lg tee

  • Halloooo :winken:


    endlich mol zwoa gleichgesinnte;)


    Ich komme aus dem Ultental, also auch weit weg ;)
    Ich bräuchte andere Hunde zum Üben, meine Hündin versteht sich leider nicht mit anderen Hunden und hier gibt es auch nicht so viele Hunde in meiner Nähe mit denen ich üben könnte.....

  • *g* Fieser Dialekt in Schriftform...


    Ich bin ja nur Südtirolurlauber, aaaaber:
    In der Nähe von Meran, in Lana, gibt es einen netten Hundeplatz. Mit Welpenstunde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!