• Neu

    Hi


    hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Da musst du auf "meine Seite" gehen (Profil),und dann steht da modifizieren,da gehst du dann drauf,tipst irgendwas rein,speicherst das,und dann ist die Präsentation geändert ;)


      Ja man kann mehrere verschiedene Rassen besitzen,die Pferde kannst du später ab 10 Tage Mitgliedschaft für Spielgeld in den Auktionen kaufen,oder wenn du drei KarmaPunkte hast ind den Privatverkäufen!
      Oder du kannst sie selbst züchten!
      Ich besitze mitterweile über 110 Pferde ;)


      Spielgeld verdienst du indem du einen Beruf ausübst,Pferde verkäufst,oder Sachen verkäufst oder eben halt durch Turniere!


      Anfangs ist es ziemlich Fad,aber sobald man in die Auktionen und so kann,wird das ganze spannend!


      Wenn man gewisse Dinge extra haben will muss man Pässe kaufen,das ist aber nicht nötig,ich habs auch ohne bares Geld geschafft!
      Ich züchte gute Pferde,und die verkaufe ich hin und wieder für einen Pass!
      Ansonsten kriegt man noch Pässe wenn ein Pferd stirbt das über 30 ist!


      Ich schicke dir mal einen Antrag,bin Nyx666

    • Ich hab mal geschaut und mich sehr gewundert was ihr da für Pferde habt :shocked:


      Friesen mit mega langen Mähnen
      Tiger-Pferde
      geflügelte Pferde
      usw.


      Kann man das dann auch alles kaufen?

    • Das sind sogenannte GA Pferde,ich sammel die das ist ein Hobby von mir!
      Goldener Apfel,das ist ein SmG dass man für einen Pass kaufen kann,und dann kannst du dein Pferd damit umstylen!
      Man kann Pferde mit diesen Fällen aber auch wenn du Glück hast in den Auktinen später für Spielgeld kaufen,oder wenn du drei Karma Punkte hast in den Privatverkäufen,die kosten dann meistenab 12.000 equ aufwärts :D


      Für die Flügel brauchst du Medusas But,das musst du dann aber geben bevor du den goldenen Apfel gibts,sonst hat das Pferd keine Flügel ;)

    • Wie kompliziert! Dauert wahrscheinlich noch etwas bis ich da durchsteige.


      Hab mein Pferdi grad nen Decksprung machen lassen und war verwirrt. Bekommt man da was für und das Pferd verliert nur an Energie, oder wie?
      Und kann man auch ganz viel dafür verlangen?
      Gibts dann auch "Ergebnisse"?


      Kann man Pferde auch verschenken?

    • Ich bin auch dabei, bin dort nikkosia.
      In letzter Zeit lass ich es allerdings etwas schleifen :ops:
      Aber ist ja nicht sooo schlimm.


      Da hab ich doch richtig vermutet als mir letztens ein Ava aufgefallen ist und ich mir dachte: "die Hunde kennste doch irgendwo her?" mir fällt der Nick nicht mehr ein, aber kann das sein, dass deine Mädels waren, Maanu?

    • Na suuuuper.... :roll:


      Wegen Euch habe ich mich jetzt auch angemeldet... Werde mich morgen mal näher damit befassen... Boah, Ihr seid bööööse....

      • Neu

      schau mal hier: Howrse* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!