• Neu

    Hi


    hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So ich bin auch wieder Mitglied vor paar Jahren hatte ich auch mal ein Account aber irgendwie ist es jetzt komplett anders.
      Mann kann zb kein Mustang mehr am Anfang auswählen :shocked:

    • Oh man... Ich hab den Thread gerade zufällig im Dashboard gesehen und da kommen so viele Erinnerungen bei mir auf. Ich hab das Spiel vor fast 9 Jahren sehr intensiv gespielt und hatte das komplett vergessen. Hach ja, das waren noch Zeiten.

    • aber irgendwie ist es jetzt komplett anders.

      Leider
      Macht gar keinen Spaß mehr :roll:


      Spiele momentan viel lieber ein anders Spiel, welches zwar noch am Anfang steht, aber realitätsnäher ist und nicht darauf ausgelegt ist, den Kunden das Geld aus dem Sack zu ziehen.

    • Welches Spiel spielst du?

      Equinepassion
      Punktet bei mir vor allem mit realer Farbvererbung, sowie Vererbung von Exterieur, Interieur und Potential. Macht Spaß in der Decksaison den passenden Hengst für seine Stute auszusuchen und dann gespannt auf das Ergebnis zu warten.

    • Die Demo Version?
      Mir zeigt er an, das es sonst nach 36 TAgen was kostet

      Nein, ich spiele die Vollversion und habe es für ein Jahr gekauft. Habe jedoch vorher die Beta gespielt und bin begeistert von dem Spiel. Bei Howrse würde es mir nie in den Sinn kommen auch nur einen Pass zu kaufen. Vor allem da man nie weiß ob die das Spiel nicht in nem Monat offline nehmen. Generell finde ich die Entwicklung von Howrse nicht gut und unterstütze lieber Spiele wie Equinepassion wo noch Herzblut dahinter steckt.

      • Neu

      schau mal hier: Howrse*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!