• Neu

    Hi


    hast du hier Howrse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich muss diesen Thread noch einmal hervorholen, mir fiel letztens ein, dass ich ja dieses Spiel einmal sehr inteniv gespielt habe.Also versuchsweise eingeloggt und tada: ich habe noch einen Account.
      Da ich aber definitiv keine Lust mehr auf dieses Spiel habe, werde ich den Account löschen.
      Ich habe aber noch soviele Pferde (GAs, VGAs, APler und Uralt Pimps), Götter, SMGs, Equus und Pässe.
      Wenn hier also noch jemand spielt, würde ich die Sachen gerne verschenken.
      Also, wenn jemand Interesse hat, einfach melden :D

    • *pust*
      Denke es spielt keiner mehr Howrse, oder? |) :lol:

      Witzig, dass du den Thread wieder hoch holst. Ich hab das mal vor eeewigen Zeiten gespielt. Das ist bestimmt schon 10 Jahre her. Damals sogar recht intensiv gespielt, ich war auch unter den ersten 100 der Bestenliste, gehörte einer Züchtergemeinschft an und hab sogar "Felle" für den Goldenen Apfel erstellt.
      Letztens habe ich eine Werbung von Howrse gesehen und konnte kaum glauben, dass es das noch gibt. Und jetzt schreibst du hier :D


      Was hat sich denn in all den Jahren verändert?

    • Ich hab gerade versucht mich wieder einzuloggen, aber mein Account wurde wohl automatisch dank jahrelanger Nichtbenutzung gelöscht. :D Schade, hätte ich mir gerne mal wieder angeguckt. Ich fand aber auch damals schon, dass sich das Spiel schnell verändert hat und irgendwie etwas von seinem ursprünglichen Charme verlor.

    • Es ist grausig, kann ich euch sagen. :ugly:


      Ich schaue hin und wieder nochmal rein, bin da auch schon ewig angemeldet. Und wohne jetzt mit einer Freundin zusammen, die ich da drüber kennengelernt habe. :lachtot:

    • Es ist grausig, kann ich euch sagen. :ugly:


      Ich schaue hin und wieder nochmal rein, bin da auch schon ewig angemeldet. Und wohne jetzt mit einer Freundin zusammen, die ich da drüber kennengelernt habe. :lachtot:

      Witzig! Ob es solche schönen Kennenlern-Stories wohl auch vom Dogforum gibt? :)

    • Habe meinen Mann vor 13 Jahren in einem Onlinegame kennengelernt, allerdings war das nicht Howrse :lachtot:


      Und es wird noch grausiger, wenn sie demnächst das Pass/Diamantsystem ändern :D


      Momentan bin ich wieder recht aktiv. Habe immer mal wieder Howrse-ist-toll-Wochen und dann ewig wieder nicht. Nur einloggen, damit nichts gelöscht wird :)

      • Neu

      schau mal hier: Howrse* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!