Kickspark - wer hat eins?

  • Ich bin wirklich froh, dass ich endlich das Geld in die Hand genommen habe und das Teil gekauft habe. :applaus:

    Einfach nur saugeil!
    Ich hätte übrigens nichts gegen gaaanz viele Videos :dafuer:

    Aber man sieht doch immer nur einen rennenden Hund und Schnee. xD
    Meine lustigen Geräusche (das WOOOOOAAAAAH), wenn ich glaube, dass es mich gleich hinlegt, hört man wegen der Kamerahülle nicht mal, sonst hätte das auf jeden Fall einen dauerhaften Unterhaltungswert... oder meine Gespräche mit der "Komoot-Tussi"...
    "Biegen Sie jetzt links ab."
    Blick nach links - schmaler Pfad
    "Biegen Sie jetzt links ab."
    "Neieein, will ich nicht, will ich nicht."
    "Bitte umkehren."
    "Äh nö, der Weg ist cool."
    "Bitte umkehren!!!"
    "Ach, halt doch die Klappe!"

  • Aber so ein schöner rennender Hund :herzen1:
    Ernsthaft, ich finde die Videos einfach traumhaft. Richtig schön zum anschauen, ich freue mich immer wenn der Thread aufploppt und es ein neues gibt.
    Iiirgendwann mal...
    allerdings dann hier im Zweiergespann.

  • Na gut, du willst mir also helfen, meine Investition in die Actioncam schönzureden. :lol:
    Das find ich gut. xD


    Mal sehen, ob wir uns mal trauen, die Gebrüder auf gerader Strecke gemeinsam anzuspannen.

  • Kannst du nicht das Mikro freischalten? :pfeif: Ein bisschen Freude musst du uns doch auch gönnen :lol:


    Actioncam?? Hopp hopp

  • Kannst du nicht das Mikro freischalten? :pfeif: Ein bisschen Freude musst du uns doch auch gönnen :lol:


    Actioncam?? Hopp hopp

    Ich hatte eigentlich geplant, euch ein Best Of zusammenzuschneiden, als ich unterwegs gemerkt hab, dass ich die ganze Zeit mit der Komoot-Tussi schimpfe, aber man hört es tatsächlich nicht, weil das wasserfeste Gehäuse das Mikro abdeckt.


    Jap, genau.
    Dann kann ich meine nämlich auch besser rechtfertigen xD

    :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!