... kennt Ihr Hundewitze ?

  • Zitat

    Leise steigt nachts ein Langfinger durch das Fenster eines Hauses ein. Er verharrt kurz. Die Luft ist rein. Nach einigen vorsichtigen Schritten durch die Dunkelheit, wird er plötzlich von einer krächzenden Stimme aufgeschreckt: "Jesus sieht alles!!!" Der Dieb erstarrt, dann fällt der Lichtkegel seiner Taschenlampe auf einen Vogelkäfig, in dem ein bunter Papagei herumturnt. Erleichtert atmet der Eindringling auf, ist ja nur ein Vogel! "Naa, wie heißt du denn?", fragt er amüsiert. "Moses", antwortet der Vogel prompt. Der Einbrecher runzelt missbilligend die Stirn. "Welcher Idiot nennt denn seinen Papagei Moses?!" Der Vogel legt den Kopf schief und sagt dann: "Der gleiche, der seinen Rottweiler Jesus nennt!"


    :p :D :lachtot:

  • ich hab ja sogar einen im Profil:


    "Was bekommt man, wenn man einen Pitbull und einen Collie kreuzt? - Einen Hund, der Dir ein Bein abbeißt und dann Hilfe holt!"


    :D :lachtot: :lachtot:

  • Ein Schäferhund schaut aus dem Fenster, unten steht ein Boxer und ruft:


    Komm doch runter zum Spielen, Nein sagt der Schäferhund, nachher seh ich so aus wie Du. :p




    Lieber Gruss Annelore und Laika


  • Zitat

    Unterhalten sich 2 Freunde. "Es ist schrecklich mit unserem Hund, er jagt alle Postboten auf einem Fahrrad" Darauf der andere"Warum in Gottes Namen nimmst du ihm das Fahrrad nicht weg?"



    Zitat

    Willy: "Hallo Georg, wo gehst Du hin mit deinem Dackel?" Georg: "Zum Tierarzt. Er hat meine Schwiegermutter gebissen." Willy: "Und deshalb willst Du ihn einschläfern lassen?" Georg: "Ach woher denn. Ich lasse ihm die Zähne schleifen."


    Zitat

    Ein Pferd zieht einen vollgeladenen Heuwagen. Auf dem Weg liegt faul ein Hund und sonnt sich.,,Hau ab, du Mistköter!", ruft das Pferd. versperr nicht den ganzen Weg." ,,Erlauben Sie mal!", entrüstet sich der Hund. Wie sprechen Sie denn mit einem Steuerzahler?


    Zitat

    Der Besitzer einer Dänischen Dogge klagt dem Tierarzt, sein Hund jage ständig Autos.
    "Alle Hunde jagen Autos", tröstet der Tierarzt.
    ,,Kann schon sein", gibt der Tierhalter zu. Aber meiner fängt sie und verscharrt sie im Garten.


    Zitat

    Zwei Terrier beobachten vom Gehsteig aus den Verkehr auf der Strasse. Da kommt ein Tandem vorübergefahren, vorn eine Frau und hinten ein Mann.
    "Siehst Du", entrüstet sich der eine Terrier, "wenn wir so daherkämen, hätte man uns bestimmt schon längst einen Eimer Wasser über das Fell geschüttet!"


    Zitat

    Im Zugabteil. Aus einem Rucksack tropft es. Ein Reisender probiert mit dem Finger.
    "Alter Cognac?", fragt er die Besitzerin.
    "Nein, junger Dackel!"

  • Ups! :lachtot: :irre:


  • Zitat

    Zitat:
    Im Zugabteil. Aus einem Rucksack tropft es. Ein Reisender probiert mit dem Finger.
    "Alter Cognac?", fragt er die Besitzerin.
    "Nein, junger Dackel!"


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Sagt der eine Hund: Wouw. Sagt der
    andere: Worüber staunst du?


    =)


  • Und was denkt der klugscheisserige Hundebesitzer...?- Schokolade ist doch eh giftig! :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!