und schweiz ? :)

  • husi, wir sind aus zug ... :winken:



    elis, hab deine bilder gesehen... jöööööööööööö

    • Neu

    Hi


    hast du hier und schweiz ? :)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • soviel hab ich schon mitbekommen.... :p


      boah.. bin grad total fertig... nach spaziergang (wo sie tatsächlich im regen gelaufen ist und ein pipi gemacht hat ) kommen wir nach hause... dusch ich sie warm ab und knuddel sie trocken... dann darf sie losrennen.. und was macht sie? :shock: gleich auf den parkett pinkeln... :( :dagegen:


      ahja.. wie alt seit ihr? :grosseaugen:

    • elis: ohjeh.... nur keine beachtung schenken dafür drausssen umso mehr loben wenn sie pipi macht! ich lob ramiro immer ganz theatralisch, wenn er seine geschäftchen macht. er kann das jetzt schon auf kommando.


      vielleicht musste deine auch pip, weil du sie abgeduscht hast... ich würd sie nur gut trocken reiben nach dem spaziergang,nicht duschen.


      ramiro wird am samstag 5 monate, ich im januar 30.

    • ich bin 18 jährchen jung :grosseaugen: (werd im januar 19 :freude: )


      hab sie nur abgeduscht weil sie schrecklich zitterte da sie tropfnass wurde bei einem 200 meter spaziergang (selberschuld wenn man immer wieder hinsitzt und winselt) und sie eben regen so sehr hasst...


      will ihr nur zeigen, dass wasser eben auch schön warm sein kann und man damit spielen kann :blume:

    • deine idee ist gut mit dem wasser ... nur eben, wahrscheinlich kann sie nach der dusche eben auch gleich wieder wasser lösen...


      18.... soooooooooooo jung ...... war ich auch mal! grins!!!!

    • Hallo zusammen :winken:


      ich bin mittlerweile in der schweiz.
      luzern um genau zu sein!
      kennt da jemand eine gute hundeschule? tigger ist nämlich eine lernbegierige ;o)


      liebe grüsse,
      Evil & Tigger

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!