:D manchmal glaube ich es sind zwei katzen :D

  • hey,


    gerade habe ich wieder daran gedacht, dass unsere beiden hunde manchmal so gar nicht hund sind :D :D


    mein hund pogo schnurrt und macht einen buckel wie der kater meines freundes.


    seine huendin frika ist total unabhaengig, unsozial und ihr ist es egal was wir machen. sie schleicht umher und wenn es nicht gerade was zum futtern gibt oder einer von uns nach hause kommt dann liegt sie faul rum, putzt sich oder versteckt sich :D


    geht es euch aehnlich, dass ihr manchmal denkt, dass wenn euer hund nicht so hundemaessig aussehen wuerde es evtl gar keiner ist?? :D :D

  • Genau das gleiche denk ich manchmal auch, unser Großer ist mit einem Kater zusammen aufgewachsen, er kugelt sich mit seinen Spielsachen oder Kissen zwischen den Pfoten, auf dem Boden umher wie eine Katze.
    Hat er sich wohl vom Kater abgekuckt!
    Und unsere Keine, die sitzt in der Küche immer hinter mir und grunzt wie ein Schweinchen, weil sie was abhaben möchte!
    Die hat sich das wohl bei den Schweinen der Züchterin abgeschaut! :lol:

  • Ich erlebe es eher andersherum, dass ich momentan denke meine kleinen Katze ist ein Hund. Tja, aufgewachsen mit meiner Huendin.


    Bellt meine Huendin draussen, steht die Katze in der Wohnung und knurrt wie verrueckt. Das macht sie auch, wenn fremde Leute vor dem Haus sind. Sie apportiert. Sie spielt Ball, sie weiss ganz genau wann IHRE Leckerchentuete knistert...manchmal glaube ich, dass sie irgendwas verwechselt :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!