Border in der Wohnung halten???

  • @ rani,


    der Satz war jetzt aber ganz wichtig :wink:


    Zitat

    ...(was nicht heißen soll, dass Leute, die einen Garten haben so etwas nicht mit ihrem Hund tun!!!).

  • @ rani: :gut: genau so ist es bei uns auch!!! Auch meine Hunde halten sich bei meinen Eltern (mit Zugang zum Garten) ständig dort auf, wo auch ich bin.


    Und dass mit den frühmorgendlichen Joggern kenn ich auch :biggthumpup: !! Oder den Zeitungsboten!!


    Aber ich denke wirklich, dass beides seine Vorteile, aber auch Nachteile hat. Auch bei uns ist der Wunsch nach einer Wohnung mit Garten oder Haus mit Garten vorhanden. Dient aber vielleicht wirklich der Bequemlichkeit, damit man nicht mehr morgens zum ersten Lösen von allen Nachbarn und Passanten belächelt wird.


    Liebe Grüße


    Danny, Josie und D.J.

  • also Sammy und Justin leben mit den zwei Terror-Katzen und mir in einer Wohnung, die ca. 80 m² groß ist. Ich lebe mit meiner Mutter in einem Haus, aber in einer eigenen Wohnung. Theoretisch dürfen sie auch in unseren eher bescheidenen kleinen Garten, aber nur noch unter Aufsicht, deit Justin als Welpe mal versucht hat den einbetonierten Fuß unserer Wäschespinne auszugraben ;D Da war ganz schön der Teufel los, kann ich euch sagen. Aber eigentlich sind wir so gut wie immer unterwegs, wenn ich mal nicht arbeite. Entweder spazieren oder auf dem Hundplatz. Und wenn schönes Wetter ist, haben sie manchmal das Glück auch noch mit meiner Mutter rauszukommen.
    Also ich denke schon, daß die zwei auch ohne ständige Gartenbenutzung glücklich sind. Für sie ist nämlich Wiese gleich Wiese. Hauptsache frische Luft :)


    Bis dann


    Sandra und die zwei Irren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!