Hund geht aufs Bett! Was tun?

  • Dann LASS ihn aufs Bett :headbash:


    Was genau stört dich denn daran, dass erdrauf geht?
    Haare?!

  • Der Hund fühlt sich auf dem Bett am wohlsten, wenn ihr nicht da seit, so hat er wenigstens noch euren Geruch in der Nase, ist doch ein schönes Kompliment, oder?


    Es gibt tolle Tagesdecken, wir haben auch so eine :lol:


    lg


    Snoepje

  • Unser Dicker darf nicht aufs Bett, wenn wir daheim sind. Er hats durchaus Mal versucht, mittlerweile hält er sich dran.
    Wenn wir nicht da sind, kuschelt er sich gemütlich in unser Bett. Ich hab da kein Problem damit.

  • Zitat

    Eine Bekannte hat gesagt man soll Alufolie aufs Bett machen, wenn man weg ist. Dann geht ein Hund nicht drauf.


    Von sowas habe ich auch gehört...
    Unser Hund legt sich in der Nacht aufs Sofa. Er weiss, dass er nicht da drauf darf. Sobald aber einer von uns aufsteht, ist er unschuldig auf dem Teppich.
    Tja...
    evt. hilft Alufolie doch...werd ich mal probieren, hihi...

  • Ich bin inzwischen auch Tagesdecken-Fraktion...

  • Tagesdecken sind klasse..
    nachts bin ich immer froh, wenn mein Hund mal den Weg unter meine Decke sucht.. er schläft eigtl lieber aufm Boden :roll:

  • Meine hat sich immer auf´s Sofa gelegt wenn wir nicht da waren. Haben einen Kompromiss gefunden: Auf den Sessel hat sie eine Decke bekommen, da darf sie drauf, das Sofa haben wir mit Schuhen, Spielzeug von dem Großem (hat sie Angst vor ;) ) und ähnlichem vollgestellt. Hat ganz gut geklappt bei ihr, aber meine vorherige Hündin z.B. hätte einfach alles runter gezogen wenn sie auf´s Sofa gewollt hätte :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!