Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, das reisst mich.
      Schalte um, lande bei Hund-Katze-Maus, blabla der Typ aus dem Hamburger Tierheim will dem so und so Zirkus helfen Pferde zu vermitteln, da die endlich Tierfrei arbeiten, usw , steh vor schönes weissen Pferd, " das sich da keiner drum reisst" SCHNITT schönes weisses Pferd Equina, DIE Pferdeshow...ich hab nichtmal bemerkt das Werbung begonnen hat, wie PASSEND.

    • Die wundern sich jetzt nicht im Ernst drüber dass das ein Einhoder ist, oder? Das sollte man noch vorher testen.

    • Zu Beginn sagen die drei Frauen, dass sie das Konzept des Zirkus ändern wollen, den Tierbestand verkleinern wollen und die Tiernummern reduzieren werden aufgrund der hohen Kosten.
      Es war leider nicht die Rede davon, das demnächst auf alle Tiershows verzichten werden soll.

    • jetzt wurde weiter schön verbreitet, dass gewürztes Essen für Hunde giftig sei. Wobei ich die Begründung mit den Gräten und Knochensplittern noch witziger fand - das isst Mensch ja (hoffentlich) auch nicht und daher ist "normales" Essen ja nun echt kein Problem.


      Dass vor Zimt gewarnt wird, find ich auch immer wieder interessant: in meiner gesamten Internetrecherche habe ich nur gefunden, dass Zimt krebserregend sein kann - was es dann aber auch für den Menschen wäre.


      Die Warnung vor Schokolade war zwar richtig und wichtig, aber ich finde, man hätte da auch was zur Dosierung sagen sollen - nicht, dass demnächst reihenweise die Leute mit Labradoren/Schäferhunden o.ä. beim TA stehen, weil der Hund 1 Dominostein gefressen hat...


      Weiß jemand, ob die Warnung vor Zitronat berechtigt ist? Hatte ich bisher noch nie gehört und mich auch etwas gewundert, dass Orangat nicht genannt wurde.
      Da ich beide Sachen eh nicht vertrage, ist die Gefahr, dass Jin sowas erwischt relativ gering, aber es würde mich interessieren.

    • Weiß jemand, ob die Warnung vor Zitronat berechtigt ist? Hatte ich bisher noch nie gehört und mich auch etwas gewundert, dass Orangat nicht genannt wurde.
      Da ich beide Sachen eh nicht vertrage, ist die Gefahr, dass Jin sowas erwischt relativ gering, aber es würde mich interessieren.

      also mit Chilly hab ich auch schon mal Lebkuchen geteilt, den meine Mutter gebacken hat und da ist Zitronat und Orangat drin. Hatte keine negativen Folgen.
      Wobei ich mit meinem ersten Hund vor vielen Jahren auch immer Avocado gegessen hab, ich eine Hälfte, er die andere..

    • Bei Zimt kann es beid er Aufnahme von großen Mengen zu Schleimhautreizungen und Erbrechen kommen.
      Wobei da wohl Zimtöl das größere Problem ist, als das Gewürz. Nur wird da in den Medien in der Regel nicht unterschieden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!