Hund-Katze-Maus

  • Obwohl ich mich gerade etwas über Franzi aufrege.
    Das sind Rassehunde mit guten Anlagen, die mindestens solange es der Frau noch gut ging rassegerecht gepflegt wurden und das auch kannten.
    Und sie erzählt einen von, die merken das sie ihnen helfen will.

    ja, genau das habe ich zu meinem Mann auch gesagt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich habe Rotz und Wasser geheult als der Sozialarbeiter sich vom Hafi verabschiedet hat. Und Kämpfe noch immer |)

    • Ich bin grad ein wenig geplättet.... meine ehemalige Stute ist in der Pferdeklappe gelandet, obwohl beim Verkauf zugesagt wurde, dass es eine Lebensstellung ist....


      Inzwischen weiß ich, dass sie danach in mehrere Hände kam... das wollte ich so nicht :( :

    • ja, daher bin ich ja so geplättet....


      Sie ist durch die Stelle am Hals unverkennbar... da fehlt ein Stück Muskel - sie hat sich vor etlichen Jahren mal mit einer anderen Stute angelegt, die hat kräftig ausgeteilt und daher kam das.

    • Ich finde das schrecklich was er erzählte, dass die Leute häufig wenn die Pferde nicht mehr reitbar sind sie einfach verkaufen, sei es zum Schlachter oder woanders hin. Das ist ja richtig mies.

    • ich bin auch total sprachlos, aber schön, dass sie nun wirklich bis zu ihrem Tod dableiben kann und einen Kumpel gefunden hat, von dem sie sich nicht mehr trennen muss....


      Sie wieder zurück zuholen ist mir leider nicht möglich - es gab ja einen triftigen Grund, warum meine ehemalige Verpächterin sie übernommen hatte... Ich frag aber nach, ob sie für sie und ihren Kumpel Futter für den Winter gebrauchen können, das würd ich dann besorgen und auch hinbringen (ich leb nur 20 Autominuten entfernt)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!