Hund-Katze-Maus

  • ich schau, aber bei mir war ein Test mit einem Selfieball und jetzt gehts um blinde Pferde

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das Schweine Problem kenne ich auch.
      Bei mein Freund in der WG leben draußen auch Schweine ein Kastrat und ein Eber.
      Edit by Mod - bitte keine Vulgär-Sprache hier im Forum
      Und hasst mein Freund, der wurde auch schon mal von hinten attackiert.
      Gab ne nette Narbe....

    • Wieso muss man denn so junge Welpen ins Wasser tun? :???:
      Welpenschwimmen?


      Und woah, der Umgang da Zuhause... *welpen durch die Gegend zerr* *polter* *an den haaren zieh*

    • Ich finde solche Wanderreitaktionen ja einerseits immer sehr schön, andererseits sehe ich es immer extrem kritisch, wenn man so etwas mit Pferden macht, die dafür nicht wirklich trainiert sind.
      Wenn ein Pferd am Rad dreht, weil es mal eine Minute allein bleiben muss, wär mir das auf einem solchen Trip einfach zu kritisch.

    • Ich finde solche Wanderreitaktionen ja einerseits immer sehr schön, andererseits sehe ich es immer extrem kritisch, wenn man so etwas mit Pferden macht, die dafür nicht wirklich trainiert sind.
      Wenn ein Pferd am Rad dreht, weil es mal eine Minute allein bleiben muss, wär mir das auf einem solchen Trip einfach zu kritisch.

      auf jedenfall wo ich reiten gelernt hab.
      Gab's ein Total Cooles Angebot, das hieß, glaub ich irgendwie Fit fürs Wanderreiten oder so kann mich gerade nicht genau erinnern.


      Da sind ganz einfach vom Normalen Reitbetrieb zum Zuchtstall und zum Aufzuchtstall geritten.
      Und da würde erstmal auf den normalen Wegen alles beigebracht.
      Alleine stehen bleiben ohne den besten Pferdekumpel oder so.
      Ruhig stehen bleiben wen eine Reiterin ihren Bedürfnissen nach gehen kann und die Kollegin die 2 Pferde ruhig halten kann.

      Natürlich lagen in der Umgebung eine Freiland Haltung von Schweinen U. Mehre mit Kühen.
      Was für manches Junges Pferd echt harte Arbeit war.
      Aber da sind die auch cool dran gegangen, erst das jüngere Pferd auf der unbekuhten Seite einfach vor wertz reiten und neben den jungen Burschen kam dann
      Opa Arnold der coole alte Opa, damit ist der Senior der Familie (Von der Reitanlage) immer zu sein Nachbarn durch die Schweine Haltung durch.
      Der Gute Arnold hatte vor nix Angst der alte Stallmeister hat uns Mal gezeigt, wie der Opa mit sein 24 noch über ein Fackel Hinderniss sprang
      Der hat auch am liebsten mit einen Klapper Sack gespielt oder mit gefüllten Kartoffel Säcken :headbash:


      Aber da coolste war der Endritt, wir sind von Pferdehof zu Pferdehof mit den Pferden geritten.(Unter den geheimen Motto, der alte Stallmeister will saufen mit seinen Kumpels und ja da war schon einiges los. An solchen Tagen auf diesen Höfen :D )
      Und alles hat super geklappt sogar der Angsthase und hat Mut bewiessen.
      Und hat sich erstmal Fett im See gewälzt auf den Endritt :pfeif: |)
      Obwohl Tüppel u. Seen seine größte Schwäche gewesen sind.


      Und da zeigt sich was ein gutes Training ausmacht und manchmal auch ein cooles Hilfs Pferd super zum Einsatz kommen kann im Training.




      PS das Seepferdchen hat sich sogar zum Nordseepferdchen entwickelt :lol:
      Obwohl der wirklich am Anfang Fette Angst vor Seen und co hatte.


      Hätte ich nicht das Foto von ihn in der Nordsee gesehen.
      Hätte ich das auch nicht geglaubt das der in die Nordsee gegangen sind.



      Und R.I.P Arnold du durftest noch bis dein 32 Lebensjahr ein Bienenstich essen und dein Jack Ass Leben leben.
      :( : :herzen1:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!