Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Naja, besser, als sich plattfahren zu lassen. :hust:


      Ich hab keine Ahnung, wie ich das finde. :ka:
      Fand es etwas komisch, das die den Regen am Vortag so... "überrumpelnd"(?) fanden.
      Kommt ja schließlich auch niiie vor, das es mal regnet... :hust:


      Edit; und ja, ich finde auch, es sieht nicht wirklich nach Spaß aus.

    • Autos anhalten, damit man über die Straße gehen kann, hat ja nichts mit Verkehr regeln zu tun. Machen Erzieherinnen genauso, wenn sie mit einer Horde Kinder über eine Straße müssen.


      Ansonsten scheinen die wirklich nicht so viel Spaß dabei zu haben. Wobei da natürlich nur 'brenzlige' Situationen gezeigt werden, vielleicht Verfälscht das den ganzen Eindruck auch etwas.


      Ansich find ich aber so eine Tour ziemlich cool, leider kann ich aber nicht reiten.

    • :shocked: Was für eine atemberaubende Tour.


      Eigentlich finde ich sowas ja mal total cool aber es sah auch teilweise echt nicht ohne aus. Mir wärs nichts, würde mir wahrscheinlich die Hose kötteln. :fear:

    • Verkehr anhalten ist klassisches Regeln. Zivilpersonen dürfen es nicht, auch Erzieherinnen nicht. Passiert da ein Unfall, haftet der selbsternannte Verkehrspolizist.

    • Also ich fände sowas theoretisch auch echt cool.


      Aber die zwei Trusen nerven mich echt.


      Ich meine, die haben sich für eine ALPENüberquerung entschieden und pienzen dann, dass es zum Teil steil hoch und runter geht?
      Dass da Feldwände sind? Enge Passagen? Hallo?


      Auch die Sache mit den Chaps, die nicht richtig wasserdicht sind, sowas ahnt man doch davor. Dass es mal regnen kann, auch im Sommer.


      Nun die Sache mit dem Sattelgurt "Mir war klar, dass das irgendwann scheuert" Na toll :/


      Und dass sie wegen jedem Kleinkrams den Guide rufen.
      Ich dachte das sind deren eigenen Pferde - oder nicht?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!