Hund-Katze-Maus

  • Zitat

    Jaja, heute berichten sie negativ über Vermehrer, nächste Woche geben sie genau diesen Leuten wieder eine Plattform, nennen sie dann aber "Hobbyzüchter"...


    Jepp!
    Darüber bin ich auch immer wieder erstaunt, verwirrt, verärgert ... :/

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schau die Sendung ja auch ab und zu.
      Was mir ein bisschen :hust: sauer aufstößt ich, dass sie auf der einen Seite heute z.B. gegen Vermehrer angehen und in der selben Sendung solche Berichts wie "Chickas Welpen" zeigen. Denn diese Leute zählen für mich def. nicht zu den seriösen Züchtern. Begründung für die Welpen: Meine Tochter wollte das einmal erleben :/


      Sowas ist für mich wiedersprüchlich und nicht unbedingt durchdacht :roll:
      Außerdem sind manchmal einfach grobe Fehler drin.



      Lg

    • Ich schau's auch gerade. Fand gut, wie eindringlich (jedenfalls für den bisher Unwissenden und im Vergleich zu ähnlichen Sendungen) Frank Weber vorm Kauf von Vermehrerwelpen warnt. Ich finde aber Frank Weber sowieso gut, weil er immer alle Tiere küsst ;) .


      Wauzi

    • Blöd finde ich auch, wenn so viel über Hobbyzüchter berichtet wird. Aber ich finde es sehr gut, dass es heute um einen Vermehrer geht.


      Bin mal gespannt, wies weiter geht. =)

    • Zitat

      Überhaupt nicht auffällig die Brille! :roll:


      Hab ich auch gerade gedacht.
      Sieht ja auch wie der letzte Penner :lol:

    • Hier möcht ich noch ne Unterschrift haben. Hammer unfreundlich :zensur: :shocked:


      Oh mein Gott :shocked:


      Edit: Ich würde ausrasten bei de r Frau :zensur: :zensur:

    • Ich habe nicht mitbekommen was die Ausrede war warum die die Hunde geholt haben.
      Wird die Assoziale Tusse bezahlt?
      Den Frank mag ich total gern. :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!