Hund-Katze-Maus

  • Ja, das war glaube ich eine Wiederholung was ich gesehen habe.
    Ich habe geschrieben, dass ich es unverantwortlich von denen finde so positive Berichte über Vermehrer zu senden und dass sie doch, wo sie eine Sendung für Tierfreunde sind, sowas bitte unterlassen sollen und stattdessen von seriösen Züchtern berichten sollen.
    Aber da spricht man gegen Mauern. :gott:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      ich schaue diese Friede-Freude-Eierkuchen-Sendung schon lange nicht mehr. Mich haben die Berichte zum Teil genervt, weil auch wenig kritische Worte fielen.


      Die Sendung wird weiterhin so in der Art produziert, solange es genügend Leute gibt, die sie einschalten.
      Und wenn der Sender auf Reaktionen der Zuschauer nicht reagiert, dann bleibt doch nur eines: die Sendung wird nicht eingeschaltet.


      Viele Grüße aus HH
      Silke

    • Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die der Sendung nicht wirklich etwas abgewinnen kann :roll:


      Letztens hatte meine Tochter den Kanal angelassen und die Fernbedienung war grad "verschollen", da fing die Sendung an und ich hab es so nebenher mitbekommen........
      Dieser grauhaarige Tierarzt hat da echt (ich weiß nicht mehr ganz genau was) nen Klops losgelassen so was echt altertümliches, was längst widerlegt wurde........ich hab da paar Minuten kopfschüttelnd gestanden... :???:



      LG

    • Oh sind ihre beiden großen Hunde echt tot??? Hatte mich nämlich auch schon die ganze Zeit gefragt wo die geblieben sind :( :


      Zu der Parson "Züchterin", die scheinen ja gut Schotter zu haben, was die immer alles einkaufen gehen *lach*


      Naja..ziemlich merkwüridig alles...

    • Hey, es wird interessant! Gucken! Einem Massenzüchter soll das Handwerk gelegt werden.

    • Jaja, heute berichten sie negativ über Vermehrer, nächste Woche geben sie genau diesen Leuten wieder eine Plattform, nennen sie dann aber "Hobbyzüchter"...

    • Zitat

      Jaja, heute berichten sie negativ über Vermehrer ...


      ich bin ja mal gespannt was da noch kommt. es geht hier um greifswald. genau von da komme ich her und ich glaube ich weiß auch welchen vermehrer die meinen!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!