an alle Wiener!

  • Hi liebe Wiener!


    Meine Hündin, jetzt ca. 8 Monate alt, hat ein Problem mit anderen Hunden an dem ich gerne arbeiten würde, nur leider kenne ich niemanden der einen ruhigen, älteren Hund hat der mir dabei helfen könnte.


    Wenn ihr vll einmal Zeit habt und mit uns beiden bisschen üben könntet, würde ich mich wirklich sehr freuen. Gebe auch als Dankeschön einen Kaffee aus ^^


    liebe Grüße
    Paulina

    • Neu

    Hi


    hast du hier an alle Wiener!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Halllo!
      Naja, ich habe einen alten aber leier nicht sehr ruhigen Hund zur verfügung und einen jungen, manchmal ruhigen ;)


      Aber ich wohne nicht in Wien sondern in Niederösterreich. ca. eine halbe bis dreiviertelstunde entfernt vonWien.
      Falls sie/du trotzdem lust haben/hast, können wir uns gerne mal irgenwo treffen. (Falls sie ihr Problem noch nicht gelöst haben)


      Liebe Grüße Missi Jimmy

    • Hallo! Komme aus der Nähe von Wien, habe aber keinen sehr sozialen Hund bzw. schon aber nicht so sozial, dass man mit ihr üben könnte ;) Warum fragst du nicht einfach jemanden der seinen Hund im Hundeauslauf laufen lässt. Es gibt mehr hilfsbereite Menschen als man denkt!


      liebe Grüße!

    • Ist wohl jetzt schon ne Weile her, aber ich "böte uns an" :)


      Ich hab eine super-ruhige, freundliche Hündin in Niederösterreich, gut zu erreichen von Wien und auch umgekehrt.


      Kannst mir gerne mal schreiben, falls Du noch Interesse hast :)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!