Timing dringend gesucht

  • Hallo an alle,


    Zusammen mit einigen anderen Enthusiasten in den Niederlanden organisieren wir eine Liga für etwa 18 Flyball-Teams. Bevorstehende 25. April ist das erste Spiel. Mehr über uns finden Sie auf Flyballcompetitie.nl


    Aufgrund von Umständen, die bestellte Timing in Lieferverzögerungen. Da wir schließlich wollen zwei kaufen, sind wir nun dringend auf der Suche nach einem Anbieter, dass das elektronische System Jury am 25. April liefern können. Angesichts der Zahl der registrierten Besucher zu diesem Forum haben wir gehofft, dass es wahrscheinlich ist jemand, der ein Lieferant in Europa kennt.


    Aber auch ein gebrauchtes Exemplar ist zu begrüßen. Lassen Sie es uns wissen und den Preis und wir miteinander auskommen. Sollte dies nicht gelingen, dann würden wir eine Gebühr Vertreter einer Vereinigung mit einer Zeitmessung willkommen.


    Sorry für mein Deutsch-Skript, aber ich benutze es täglich:)


    Grüße aus Holland


    ps. Wenn es nicht notwendig, um diese Einladungen anzunehmen, um zum Forum posten lass es mich wissen. Ich konnte nicht in die Regelungen zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!